124er radio dringend helfen bitte bitte!!!

Diskutiere 124er radio dringend helfen bitte bitte!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, im Moment habe ich ein Blaupunkt Lübeck eingebaut(modell ist eigentlich auch egal). Allerdings habe ich eine original EDW von Mercedes,...

  1. waschi

    waschi Stammgast

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

    im Moment habe ich ein Blaupunkt Lübeck eingebaut(modell ist eigentlich auch egal). Allerdings habe ich eine original EDW von Mercedes, das radio hat jetzt zusätzlich zuden drei vielfachstckern einen einzelnen steckkontakt, welche am radio direkt mit dem Gehäuse verbunden ist. Auf diesen steckkontakt ist der stecker von der alarmanlage gesteckt (blau/braunes kabel), habe ich ausprobiert, bei verriegeltem wagen geht sie los, wenn ich den stecker abmache. Da ich aber eine freisprechanlage einbaue und die telenfonstummschaltung am radio nutzen möchte, wollte ich mir ein MERCEDES-Radio Classic (noch nicht mit drehknopf einbauen, das hatte ich noch rumliegen!. Das radio hat aber keinen kontakt wie das blaupunkt für die alarmanlage. Frage: ist so ein kontakt vielleicht in einem der vielfachstekcer am mercedes radio mit dran??? oder genügt es den kontakt irgendwo beleibig an das gehäuse des mercedes radio zu legen , oder geht die alarmanlage davon kaputt, löst fehl aus oder sowas???


    also bitte dringend helfen, weil der wagen morgen für längere zeit weg fährt und da muss ich das fertig haben

    MFG

    D. Domhöfer
     
Thema:

124er radio dringend helfen bitte bitte!!!

Die Seite wird geladen...

124er radio dringend helfen bitte bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. 124er radio <>alramanlage

    124er radio <>alramanlage: Hallo, im Moment habe ich ein Blaupunkt Lübeck eingebaut(modell ist eigentlich auch egal). Allerdings habe ich eine original EDW von Mercedes,...
  2. Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an

    Problem mit meinem W 124er 300 CE springt nicht an: Hallo liebe W 124er Freunde. Habe ein grosses Problem mit meinem Benz. Er springt nicht mehr an. Zündfünke vorhanden (mit Zündkerze mit...
  3. Liste der Getriebegenerationen beim 124er

    Liste der Getriebegenerationen beim 124er: Allo Nachbar und guten Abend aus Berlin, meine erste Post in diesem Forum. Bin 12 Jahre lang einen 124er 230 TE Benziner gefahren. Durch eigene...
  4. E320T 124er mit M104 Startprobleme :(

    E320T 124er mit M104 Startprobleme :(: Hallo aus KS, ich habe bei meinem T seit neuesten Kaltstartprobleme: Beim ersten Tagesstart orgelt er, als wenn er keinen Sprit bekäme, geht...
  5. w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn)

    w124er leistungsabfall bei Bergauf (Autobahn): :drink::party::gamer: