124er radio dringend helfen bitte bitte!!!

Diskutiere 124er radio dringend helfen bitte bitte!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo, im Moment habe ich ein Blaupunkt Lübeck eingebaut(modell ist eigentlich auch egal). Allerdings habe ich eine original EDW von Mercedes,...

1. waschi

waschi Stammgast

Fahrzeug:
    MBW210 E300 D
    Hallo,

im Moment habe ich ein Blaupunkt Lübeck eingebaut(modell ist eigentlich auch egal). Allerdings habe ich eine original EDW von Mercedes, das radio hat jetzt zusätzlich zuden drei vielfachstckern einen einzelnen steckkontakt, welche am radio direkt mit dem Gehäuse verbunden ist. Auf diesen steckkontakt ist der stecker von der alarmanlage gesteckt (blau/braunes kabel), habe ich ausprobiert, bei verriegeltem wagen geht sie los, wenn ich den stecker abmache. Da ich aber eine freisprechanlage einbaue und die telenfonstummschaltung am radio nutzen möchte, wollte ich mir ein MERCEDES-Radio Classic (noch nicht mit drehknopf einbauen, das hatte ich noch rumliegen!. Das radio hat aber keinen kontakt wie das blaupunkt für die alarmanlage. Frage: ist so ein kontakt vielleicht in einem der vielfachstekcer am mercedes radio mit dran??? oder genügt es den kontakt irgendwo beleibig an das gehäuse des mercedes radio zu legen , oder geht die alarmanlage davon kaputt, löst fehl aus oder sowas???

also bitte dringend helfen, weil der wagen morgen für längere zeit weg fährt und da muss ich das fertig haben

MFG

D. Domhöfer

Thema:

124er radio dringend helfen bitte bitte!!!

Die Seite wird geladen...

124er radio dringend helfen bitte bitte!!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes W211 Radio spint auf MUTED

Mercedes W211 Radio spint auf MUTED: Moin Leute, Ich besitze einen Mercedes w211 2003 und vorgestern wollte ich diese Nokia Handykit ausbauen ... ich hab den Kabel geschnitten und...
  2. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  3. Frequenz am Radio manuell einstellen

Frequenz am Radio manuell einstellen: Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
  4. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  5. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden