170 cdi Automatik / Verbrauch/Chip Tuning
Diskutiere 170 cdi Automatik / Verbrauch/Chip Tuning im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen , finde euer forum hier echt nett und wollte nun auch mal sehen ob ihr mir evtl weiterhelfen könnt. möchte mir einen 170 cdi (90...
Thema:
170 cdi Automatik / Verbrauch/Chip Tuning
Die Seite wird geladen...
-
170 cdi Automatik / Verbrauch/Chip Tuning - Ähnliche Themen
-
Verbrauch C 250CDI T automatik
Verbrauch C 250CDI T automatik: Habe seit kurzem einen neuen C 250 CDI T mit der 5-Gang Automatik. Hat jetzt ca. 2000 km gelaufen und verbraucht immer noch viel zu viel! Der... -
Verbrauch E 280 Automatik
Verbrauch E 280 Automatik: Ich will mir einen E280 Automatik Bj. 1999 zulegen. 1. Knackpunkt: Laut Prospekt liegen beim Spritverbrauch die Einzelverbräuche und der... -
Verbrauchswerte E220 CDI Automatik
Verbrauchswerte E220 CDI Automatik: Hallo , wer hat Erfahrungswerte mit dem Spritverbrauch eines E220 CDI Automatik (Partikelfilter) Aussage DC der Verbrauch kann durch den... -
Verbrauch: Automatik vs. Handschalter
Verbrauch: Automatik vs. Handschalter: Mehrverbrauch Automatik/Handschalter: Der Mehrverbrauch beim Automaten liegt im Mischverkehr bei ca. 1l/100km. Bei reinem Landstrassenverkehr... -
"Realistischer" Verbrauch C 250 TD (Automatik)
"Realistischer" Verbrauch C 250 TD (Automatik): "Realistischer" Verbrauch C 250 TD (Automatik)? Hoi, ich bin nach 3-jaehriger Benz-Abstinenz wieder dabei, mich nach einem neuen Wagen...