190 E Sportline gekauft...

Diskutiere 190 E Sportline gekauft... im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Habe mir auch einen "Young-Timer" gekauft.... EZ 10/1992 ECHTE 63500 km........ Dunkelblau mit blauer Innenausstattung..... Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungerstar schrieb:
Vielen Dank euch allen....mir ging es nur darum ob die ET 31 passen nicht ob ich Sie fahren darf.......

Bilder in der Galerie einstellen....?

Ich als "technischer" laie.....mal sehen ob es klappt.....

Ich habe ja noch nen 806 S 203 .....aber der 190 fährt schon "geil".....sorry hatte vor gut 6 Jahren schon mal einen .......wie war das noch mal mit der "Liebe"....:-)

Sehr schöner Wagen! Ich hatte meinen auch vor knapp 6 Jahren schweren Herzens abgegeben :o: Hatte bis dato noch keine blaue Innenausstattung MIT Sportsitzen gesehen.......
 
So heute mal versucht auszufahren....A 52 Richtung D-Dorf der Tacho zeigt 190 km/h..........und gut 4500 Umdrehungen....und das ganz problemlos...:-)

ABER was ist mit den Rädern keiner AHNUNG? Passt ET 31?

'Habe gerade mal im Fzg. - Brief nachgesehen....da steht keine Einpresstiefe....
 
...

Jungerstar schrieb:
... ABER was ist mit den Rädern keiner AHNUNG? Passt ET 31?

'Habe gerade mal im Fzg. - Brief nachgesehen....da steht keine Einpresstiefe....

Trotzig wiederholst Du immer wieder die gleiche Frage?! Warum probierst Du das Tool denn nicht mal mit den oben angegebenen Dimensionen aus??? :confused: Das Ergebnis ist interessant ...


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Trotzig wiederholst Du immer wieder die gleiche Frage?! Warum probierst Du das Tool denn nicht mal mit den oben angegebenen Dimensionen aus??? :confused: Das Ergebnis ist interessant ...


Ciao,

So nachdem ich noch in "anderen" Foren gelesen habe und die "Menschen" da hilfsbereiter waren habe ich es heute ausprobiert und es passt!

Danke für die "tolle" Hilfe!!!! :mad:
 
Jungerstar schrieb:
So nachdem ich noch in "anderen" Foren gelesen habe und die "Menschen" da hilfsbereiter waren habe ich es heute ausprobiert und es passt!

Danke für die "tolle" Hilfe!!!! :mad:
Naja mit etwas Eigeninitiative hättest Du das Tool benutzt und NIE MEHR WIEDER fragen müssen ... ich fand Patricks Hinweis schon sehr nützlich! Es ist ja immer die Farge in wieweit man sich selber bilden will! ich mag diese persönlichen Erfolgserlebnisse ... aber *ach ich spars mir :)

Trotzdem - W201 Sportline - schönes Auto!

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Naja mit etwas Eigeninitiative hättest Du das Tool benutzt und NIE MEHR WIEDER fragen müssen ... ich fand Patricks Hinweis schon sehr nützlich! Es ist ja immer die Farge in wieweit man sich selber bilden will! ich mag diese persönlichen Erfolgserlebnisse ... aber *ach ich spars mir :)

Trotzdem - W201 Sportline - schönes Auto!

Olli


Danke Olli.....

werde mich "bemühen"...:-)

Neues Thema ist "Wasser im Kofferraumdeckel"...:-)
 
Hallo Junger...

Jungerstar schrieb:
Danke Olli.....

werde mich "bemühen"...:-)

Neues Thema ist "Wasser im Kofferraumdeckel"...:-)
Hallo Junger...

Du kannst es auch evtl. so sehen, dass man nicht "gerne" Tipps zu etwas gibt, was man nicht genau weiß und am Ende doch nicht zulässig ist... :)

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Arrogant & faul

Jungerstar schrieb:
So nachdem ich noch in "anderen" Foren gelesen habe und die "Menschen" da hilfsbereiter waren habe ich es heute ausprobiert und es passt!

Danke für die "tolle" Hilfe!!!! :mad:

Leider komme ich erst jetzt dazu, einen Kommentar abzugeben.

Was Du hier ablieferst, ist der Gipfel an arrogantem Benehmen und stinkender Faulheit! :mad:

Um es vorwegzunehmen, Du stehst nun in der Liste der unwilligen Faulenzer ganz oben. Du bekommst ausserdem eine Verwarnung (die erste und gleichzeitig die letzte). Du hast mehrere Tipps bekommen, keinen davon hast Du jedoch geprüft. In sturer und bockiger Manier hast Du Deine Frage wiederholt, ohne dabei auf die Anregungen der User einzugehen.

Du bist für mich der Prototyp eines faulen und suchunwillgen Users, der die Antworten auf seine Fragen am liebsten auf dem Silbertablett serviert bekommt. Dies wird hier jedoch nicht passieren, das kann ich Dir versprechen.

Unser Forum ist sehr hilfsbereit, allerdings wird etwas Eigeninitiative vorausgesetzt. Das "Abstauben" von Wissen mit minimalen Aufwand ist hier nicht gerne gesehen. Ein Beispiel der Hilfsbereitschaft war Peters Unterstützung beim Laden der Bilder. Hättest Du dies nicht selber erledigen können?

Am besten gehst Du ganz schnell in das "andere Forum" und machst Dich dort unbeliebt! Von mir bekommst Du in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr die geringste Hilfe ...
 
@Patrick

dann ist er dort (Du weißt wo!) ja gut aufgehoben
 
Na Prima....Ihr Helden... dann werde ich euch Hier nicht länger BELÄSTIGEN....:-(
 
p.s bitte sämtliche SACHEN von mir hier löschen!!! Ich werde das Prüfen!
 
Hier gibt es nichts zu prüfen ...

Jungerstar schrieb:
p.s bitte sämtliche SACHEN von mir hier löschen!!! Ich werde das Prüfen!

Was willst Du prüfen? Du hast in unserem Forum nichts zu prüfen, nullkommanichts! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190 E Sportline gekauft...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben