190-er, 2.0L, Vergaser. Motor geht bei Gaswegnahme aus?

Diskutiere 190-er, 2.0L, Vergaser. Motor geht bei Gaswegnahme aus? im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; :( 1990-er, 2.0 Liter, Vergasermotor, 125.000TKM ---------------------------------------------------- Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung,...

1. lumex

lumex Frischling

Fahrzeug:
    E300D Kombi
    :( 1990-er, 2.0 Liter, Vergasermotor, 125.000TKM
    ----------------------------------------------------

Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn bei DB kann man mir derzeit nicht helfen, da der Fehler nur manchmal auftritt.

Bei langsamer Fahrt und Gaspedalwegnahme geht der Motor sofort aus.

Die Zuführung des Kraftstoffes wird bei Gaswegnahme sofort unterbrochen, d.h. er zieht nichts nach.

Im Leerlauf sonst keine Probleme.

D.h. die Schubsteuerung funktioniert nicht. Welches Teil könnte dafür verantwortlich sein?

Gruß Lumex

Thema:

190-er, 2.0L, Vergaser. Motor geht bei Gaswegnahme aus?

Die Seite wird geladen...

190-er, 2.0L, Vergaser. Motor geht bei Gaswegnahme aus? - Ähnliche Themen

1. Solex Vergaser 30JFFK oder 30 FFIK

Solex Vergaser 30JFFK oder 30 FFIK: kennt jemand den unterschied zwischen den beiden vorkriegsvergasern? welches problem oder welche veränderung gibt es beim einsatz mit W143 oder...
  2. leidlicher 2 EE vergaser

leidlicher 2 EE vergaser: wie schon beschrieben, habe ich das selbe Problem (190-er Bj 87 mit 183000 zufriedenen Kilometern ;-) , dazu aber noch 2 ungeklärte Fragen : Da er...
  3. 2 Fragen zu meinem W124 an Vergaserspezi's

2 Fragen zu meinem W124 an Vergaserspezi's: Hallo! Wie aus meiner Signatur zu ersehen, fahre ich einen relativ alten 200er W124! Der Motor hat noch einen Vergaser (kein Witz!)(für...
  4. 190 E mit Vergaser

190 E mit Vergaser: Hallo! Es gab doch den W201 auch mit Vergaser-Motor, oder? Auf der Heckklappe steht dann nur 190!? Was ist das für ein Motor? Meine Fragen:...
  5. Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180

Anlasser dreht aber Motor Startet nicht | W203 C180: Hallo Miteinander. Ich bin neu hier daher bitte ich um ein wenig Rücksicht haha. Ich habe Folgendes Problem: Mein Mercedes W203 C180 Benzin Bj....