190E 3.2AMG zu ersteigern

Diskutiere 190E 3.2AMG zu ersteigern im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi, hab einen 190E 3.2 AMG zu ersteigern gefunden. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1700707161 Schwarz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Atze,

Interessantes Angebot. In Anbetracht der möglichen Probleme des Fahrzeuges und er Tatsache, das ich einen W 124.032 Code 956 für EUR 8.000,-- BJ 92 erworben habe, jedoch, finde ich, sehr teuer.
Schließlich müssen die Kolben, Ventile und Ventilfedern erneuert werden. Ölverbrauch dann = 0.
Ich gebe dem Motor nach der Beschreibung noch max. 20.000 Kilometer. Ebenfalls defekt ist der Kat nach solchem Ölverbrauch.
 
Das interesse an dem Auto war ja nicht gerade riesig!
Für einen Euro und am besten noch für einen Motorenschrauber
wär´s ein tolltes geschenk geworden.....

MFG
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 190E 3.2AMG zu ersteigern
Zurück
Oben