Markus C220CDIT
Crack
- Fahrzeug
- ehemals S202, nun "Schkoda"
Hallo C-Gemeinde,
der Wagen meines Arbeitskollegen macht wieder einmal Mätzchen.
Ein C200K aus 05/2000 mit mittlerweile 152tkm!!! und fast endlosen Werkstattbesuchen.
Mittlerweile zum zweiten Mal hat der Wagen das Problem, dass ihm die Power fehlt. Irgendwie kommt er nicht mehrt richtig von der Stelle. Der Meister meint, es würden ca. 20PS fehlen. Nur mit Rückenwind und Heimweh auf einer AB mit leichtem Gefälle, erreicht er noch die durch das KI abgeriegelten 210km/h, wegen WR -so der Bestizer.
In der Werkstatt haben sie schon diverse Teile getauscht, aber ohne Erfolg.
Fazit: Ein Tag Werkstattaufenthalt u. der Wagen läuft noch immer nicht richtig.
Wer hatte schon ähnliche Probleme mit seinem 200K u. wer hat einen TIPP für die Ursache
Morgen wird er an ein spezielles Diagnosesystem (irgendwas mit Luftmessen?) angeschlossen. Das System hatten sie heute nicht da
Wenn Patrick nen 200K fahren würde, könnte er sicherlich etwas beisteuern
der Wagen meines Arbeitskollegen macht wieder einmal Mätzchen.
Ein C200K aus 05/2000 mit mittlerweile 152tkm!!! und fast endlosen Werkstattbesuchen.
Mittlerweile zum zweiten Mal hat der Wagen das Problem, dass ihm die Power fehlt. Irgendwie kommt er nicht mehrt richtig von der Stelle. Der Meister meint, es würden ca. 20PS fehlen. Nur mit Rückenwind und Heimweh auf einer AB mit leichtem Gefälle, erreicht er noch die durch das KI abgeriegelten 210km/h, wegen WR -so der Bestizer.
In der Werkstatt haben sie schon diverse Teile getauscht, aber ohne Erfolg.
Fazit: Ein Tag Werkstattaufenthalt u. der Wagen läuft noch immer nicht richtig.
Wer hatte schon ähnliche Probleme mit seinem 200K u. wer hat einen TIPP für die Ursache
Morgen wird er an ein spezielles Diagnosesystem (irgendwas mit Luftmessen?) angeschlossen. Das System hatten sie heute nicht da
Wenn Patrick nen 200K fahren würde, könnte er sicherlich etwas beisteuern