2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

Diskutiere 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....

1. #1 KarterLorenzo, 04.04.2020
    KarterLorenzo

KarterLorenzo Frischling

Hallo alle,

Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen. Auch für die Modelle 2018 und 2019.

Sie scheinen mit elektrischen Problemen und E-Diff-Problemen durchsetzt zu sein.

Ist es normal, dass diese Dinge so oft im Laden sind? Ich wollte bald eines kaufen, aber das Autofax für jedes Auto, das ich gesehen habe, zeigt an, dass das Auto öfter im Laden war, als ein Auto sein sollte. (Es war in 3 Mal, um das Steuergerät zu reparieren und zu ersetzen ???) Vielleicht war dieses nur ein Fehler?

Ich habe einige Händler, die sich weigern, das Autofax ganz aufzugeben, obwohl ich bereit bin, eine Prämie zu zahlen.

Können diese Autos täglich gefahren werden? Ich hörte, dass einige Besitzer nur 5 km aus ihren Reifen herausholten. Ich mache ungefähr 15-18k Meilen pro Jahr. Ist das als täglicher Fahrer sinnvoll lol? Oder sollte ich mir etwas ganz anderes ansehen?

Thema:

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

Die Seite wird geladen...

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

1. Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010

Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010: Hallo, bräuchte Tip’s , an welcher Stelle ich die Ursache für den Fehler P2016 suchen soll. Der Fehler kommt sofort nach Motorstart sofern im...
  2. Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016

Auto startet nicht mehr (hitze)???? - CLA 45 AMG 2016: Hallo liebe Community, Bin aktuell in den USA, und mein Auto CLA 45 AMG 2016 steht bei mi Zuhause in DE, wo es regelmäßig wöchentlich gestartet...
  3. Neupreis 2016

Neupreis 2016: Hallo ihr lieben Gibt es die Möglichkeit den Neupreis eines For two anhand der Fahrgestellnummer zu erfahren? Als Firmenfahrzeug soll die 1%...
  4. Navigation A-Klasse 2016

Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?
  5. W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten

W205 Baujahr 06.2016 mit Distronic plus mit Toterwinkel umrüsten: Hallo Zusammen, ich brauche eure Unterstützung. :300 (179): Meine C Klasse hat Distronic Plus allerdings fehlt mir irgendwie TWA. Habt ihr mit...