2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

Diskutiere 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen....

1. #1 KarterLorenzo, 04.04.2020
    KarterLorenzo

KarterLorenzo Frischling

Hallo alle,

Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen. Auch für die Modelle 2018 und 2019.

Sie scheinen mit elektrischen Problemen und E-Diff-Problemen durchsetzt zu sein.

Ist es normal, dass diese Dinge so oft im Laden sind? Ich wollte bald eines kaufen, aber das Autofax für jedes Auto, das ich gesehen habe, zeigt an, dass das Auto öfter im Laden war, als ein Auto sein sollte. (Es war in 3 Mal, um das Steuergerät zu reparieren und zu ersetzen ???) Vielleicht war dieses nur ein Fehler?

Ich habe einige Händler, die sich weigern, das Autofax ganz aufzugeben, obwohl ich bereit bin, eine Prämie zu zahlen.

Können diese Autos täglich gefahren werden? Ich hörte, dass einige Besitzer nur 5 km aus ihren Reifen herausholten. Ich mache ungefähr 15-18k Meilen pro Jahr. Ist das als täglicher Fahrer sinnvoll lol? Oder sollte ich mir etwas ganz anderes ansehen?

Thema:

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

Die Seite wird geladen...

2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß - Ähnliche Themen

1. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  2. DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016

DAB beim Comand Online nachrüsten - S205, Baujahr 09/2016: Guten Tag! Ich würde gerne DAB Radio nachrüsten. Jedoch bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche Angaben im Netz. Einmal die Nachrüstung für...
  3. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  4. Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213)

Reifenverschleiß E 350 / E 400 d (Baureihe S213): Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Verschleiß der Sommerreifen bei den o.g. Baureihen oder Fahrzeugen? Ich habe tolle Angebot für das...
  5. Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017

Das smartphone integrationspaket nachrüsten bei B200 C Bj. 2017: Hallo, habe mir heute einen B200 C Baujahr 2017 angeschaut. Was ich unbedingt benötige wäre das Smartphone Integrationspaket für Android.In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden