2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß

Diskutiere 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle, Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen...
K

KarterLorenzo

Frischling
Beiträge
1
Hallo alle,

Ich bin sicher, dass dies eine Million Mal gefragt wurde, aber aus irgendeinem Grund habe ich in diesen Autos ein Muster gesehen. Auch für die Modelle 2018 und 2019.

Sie scheinen mit elektrischen Problemen und E-Diff-Problemen durchsetzt zu sein.

Ist es normal, dass diese Dinge so oft im Laden sind? Ich wollte bald eines kaufen, aber das Autofax für jedes Auto, das ich gesehen habe, zeigt an, dass das Auto öfter im Laden war, als ein Auto sein sollte. (Es war in 3 Mal, um das Steuergerät zu reparieren und zu ersetzen ???) Vielleicht war dieses nur ein Fehler?

Ich habe einige Händler, die sich weigern, das Autofax ganz aufzugeben, obwohl ich bereit bin, eine Prämie zu zahlen.

Können diese Autos täglich gefahren werden? Ich hörte, dass einige Besitzer nur 5 km aus ihren Reifen herausholten. Ich mache ungefähr 15-18k Meilen pro Jahr. Ist das als täglicher Fahrer sinnvoll lol? Oder sollte ich mir etwas ganz anderes ansehen?
 
Thema: 2016-2017 C63S Limousine Zuverlässigkeitsprobleme / Reifenverschleiß
Zurück
Oben