2016 werde ich 50 ... ich bekomme Bock auf einen SL zum wegstellen ... Fragen dazu ..

Diskutiere 2016 werde ich 50 ... ich bekomme Bock auf einen SL zum wegstellen ... Fragen dazu .. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - ... wären zum R230 ... Moin ins Forum. Da ich 2005 über einen R129 nachgedacht habe, der Hobel aber etwas zu eng sass, gehe ich nun stramm auf...
R

Rollo

Guest
... wären zum R230 ...

Moin ins Forum.

Da ich 2005 über einen R129 nachgedacht habe, der Hobel aber etwas zu eng sass, gehe ich nun stramm auf die 50 zu und bekomme das Teil nicht mehr aus dem Kopf.

Gesetzt für 2016 ist :

- ungefähr ab Baujahr 2005
- es genügt ein 350er
- möglichst wenig Laufleistung
- Unfallfrei, vom Händler und Scheckheftgepflegt (und Rentner/alte Omma gefahren, Garagenfahrzeug, Drittwagen blabla ...)
- umme 30.000 €uro maximal
- Panoramadach (must have)

Fragen dazu :

- Ist das Panoramadach undicht/störanfällig ?
- ist Rost ein Thema ?
- neuralgische Schwachpunkte ?
- ABC Fahrwerk ein Nachteil ?
- Fahrzeug steht aus Italien importiert beim deutschen Händler ?

Vor der SBC Bremse habe ich keine Angst, die kenne ich aus meinem damaligen 211er.

Wie sind die Erfahrungen der Langzeitbesitzer ?

Merci, Roland.
 
Also dann von Jörg & Dragan. :D
Will mal so sagen : auch wenn derzeit Fahrzeuge meines Beuteschemas bei Händlern mit Inhabernamen wie Gülisan Ürzknürz oder Bogdan Stachinski stehen (würden), und dann auch noch in Berlin um und und zu dann = Nö.:300 (172):
 
Thema: 2016 werde ich 50 ... ich bekomme Bock auf einen SL zum wegstellen ... Fragen dazu ..
Zurück
Oben