PD-TDI
Crack
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- N53B30A, BM54B25
Da schon seit letztem Jahr die Klima nachdem Neustart ziemlich nach Essig riecht (ist immer eingeschaltet, Gesrank nur wenn sie richtig kühlem muss), schlug MB vor, den Verdampfer zu tauschen, da in meinem Fahrzeug einer verbaut worden ist, dessen Beschichtung fehlerhaft ist.
Der Harken an der Sache ist, dass der Verdampfer so blöd plaziert wurde, dass das ganze A-Brett (ca. 130 AW) raus muss, um ihn auszutauschen.
Bekommt eine DC NL das A-Brett wieder so eingebaut, dass es keine Knister- und Knarzgeräusche gibt oder sollte man davon lieber die Finger lassen und desinfizieren, was aber nur sehr kurzzeitig hilft?
Warum DC immer alles so verbaut, dass man nur umständlich ran kommt, entzieht sich meiner Kenntnis (Zündkerzen beim M112, 113 ist auch ein ähnliches Thema).
Der Harken an der Sache ist, dass der Verdampfer so blöd plaziert wurde, dass das ganze A-Brett (ca. 130 AW) raus muss, um ihn auszutauschen.
Bekommt eine DC NL das A-Brett wieder so eingebaut, dass es keine Knister- und Knarzgeräusche gibt oder sollte man davon lieber die Finger lassen und desinfizieren, was aber nur sehr kurzzeitig hilft?
Warum DC immer alles so verbaut, dass man nur umständlich ran kommt, entzieht sich meiner Kenntnis (Zündkerzen beim M112, 113 ist auch ein ähnliches Thema).
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