220 gegen 320 getauscht

Diskutiere 220 gegen 320 getauscht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, am Samstag habe ich meinen C 220 CDI Klassik aus ´04 gegen einen E320 Elegance aus ´02 getauscht. 1:1 meiner hatte 99tsd die E nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blecksec

blecksec

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
C 220 CDI Limo( weg)
E 320 W211 ( weg )
CLK 200 ( Frau )
CLK 230 K Cabrio( Ich )
Hallo zusammen, am Samstag habe ich meinen C 220 CDI Klassik aus ´04 gegen einen E320 Elegance aus ´02 getauscht. 1:1 meiner hatte 99tsd die E nun 140tsd . Nun kann ich wieder etwas schneller fahren und habe den Kuxus den ich in der C klasse vermisst habe. Hoffe , ich habe keinen Fehler gemacht. Werde euch die Vor und nachteile berichten. :drink:
 
Allzeit gute Fahrt mit den Neuen! Welche Baureihe denn? 210 oder 211? In 2002 war ja der Wechsel...

Fahre seit einer Woche auch einen E 320 (BR 211) und habe dafür meinen C 180 (BR 203) hergegeben. Bisher keine Probleme und tolles Fahren :)

Wenn Dein neuer alle Servicemaßnahmen bekommen hat (Scheckheft bei MB) sollten Dich keine Probleme erwarten. Die Laufleistung ist für diesen Motor nicht viel.

Greetings

Taliesin
 
hi und danke

Hallo, danke für die Antwort. Meiner ist ein W211 aus 07/02. hat ein lückenloses Scheckheft von MB. Fährt sich saugut.
 
Hallo zusammen,

ich habe den Wechsel von 220cdi (S210 Mopf) auf E320 (S210 Vor-Mopf) vollzogen, und der Sprung von R4 Diesel auf V6 Benziner fühlte sich an wie eine andere Fahrzeugklasse!

Außerdem ein sehr zuverlässiger langlebiger Motor... :)
 
Hallo, danke für die Antwort. Meiner ist ein W211 aus 07/02. hat ein lückenloses Scheckheft von MB. Fährt sich saugut.

Das ist ja lustig... meiner ist auch 07/02 ;) - mit z.Zt. 85.700 km.

Habe auch keine Angst vor der "ersten" Serie; war mein w203 auch, und alles gut gelaufen. Ist ja scheckheftgepflegt in der VT (wobei das eigentlich "Checkheft" heißen sollte :rolleyes:), aber ist mal wieder so ein eingeschliffener Fehler...) ;)

Greetings

Taliesin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 220 gegen 320 getauscht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben