260 w124 springt nicht an

Diskutiere 260 w124 springt nicht an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey@all hab mich grad eben angemeldet und weiss daher nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema. Aber Ich habe ein Problem mit dem 260e w124 Bj...
B

Beppo

Guest
Hey@all

hab mich grad eben angemeldet und weiss daher nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema.
Aber Ich habe ein Problem mit dem 260e w124 Bj 86/87. Und zwar ist er mir im Februar nachts auf der Autobahn quasi ausgegangen. War unterwegs und aufeinmal hab ich ein knacken wahrgenommen und das Automatikgetriebe schaltete runter. Der Wagen nahm auch kein Gas mehr an. Hab mit Glück noch eine Ausfahrt erreicht, in der er dann ausging und sich nicht mehr starten lies.
ADAC angerufen, die mich dann abgeschleppt haben.
Ein paar Wochen danach bin ich verreist und letztens wiedergekommen, weswegen ich mich jetzt erst richtig drum kümmern kann.
Mein Vater und ich gucken jetzt schon seit drei Tagen am Wagen. Beim kontrollieren der Zündkerzen war eine Zündkerze komplett kaputt. Dachten wir hätten den Fehler gefunden.
Nach kompletten Aufladen der Batterie und einbau neuer Zündkerzen haben wir einen Startversuch gewagt, der aber nichts gebracht hat.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Da der Wagen ziemlich viel schnick schnack hat sind wir eher ratlos.
 
Thema: 260 w124 springt nicht an

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
12K
tonyM89
tonyM89
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
M
Antworten
12
Aufrufe
622
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
416
Mein300E124er24er
M
Zurück
Oben