Tacho 240 oder 260

Diskutiere Tacho 240 oder 260 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Habe vor 2 Wochen mein E240 6 Gang Schalter gegen Ein E240 5Gang automatik eingetauscht.Irgendwas kam mir am Tacho anders vor. Jetzt glaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Crack
Beiträge
438
Fahrzeug
W208 K Cabrio
Hallo! Habe vor 2 Wochen mein E240 6 Gang Schalter gegen Ein E240 5Gang automatik eingetauscht.Irgendwas kam mir am Tacho anders vor. Jetzt glaub ich es zu wissen.der schalter hatte auf dem Tacho 260 drauf ,der Automat 240 . Heute Mittag bei Aldi stand ein E220CDI,der hatte auch 260 auf dem Tacho.Wie kann das? wurde Vielleicht der Tacho ausgetauscht( alter defekt)Wenn ja wie wirkt sich das auf die Tatsächliche Geschwindigkeit aus.( Wegen Radarkontrollen)MFG Lothar:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho 240 oder 260
Zurück
Oben