Tacho 240 oder 260

Diskutiere Tacho 240 oder 260 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Habe vor 2 Wochen mein E240 6 Gang Schalter gegen Ein E240 5Gang automatik eingetauscht.Irgendwas kam mir am Tacho anders vor. Jetzt glaub...

  1. palo

    palo Crack

    Dabei seit:
    05.09.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Hallo! Habe vor 2 Wochen mein E240 6 Gang Schalter gegen Ein E240 5Gang automatik eingetauscht.Irgendwas kam mir am Tacho anders vor. Jetzt glaub ich es zu wissen.der schalter hatte auf dem Tacho 260 drauf ,der Automat 240 . Heute Mittag bei Aldi stand ein E220CDI,der hatte auch 260 auf dem Tacho.Wie kann das? wurde Vielleicht der Tacho ausgetauscht( alter defekt)Wenn ja wie wirkt sich das auf die Tatsächliche Geschwindigkeit aus.( Wegen Radarkontrollen)MFG Lothar:confused:
     
Thema:

Tacho 240 oder 260

Die Seite wird geladen...

Tacho 240 oder 260 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI

    Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI: Hallo, ich habe ein gebrauchten Tacho für meinen W639 115CDI Vito aus 2006 gekauft. Das alte Tacho hat Pixelfehler und ist schlecht ablesbar....
  2. W204 Tachonadel schwankt im Leerlauf

    W204 Tachonadel schwankt im Leerlauf: Mein Mercedes w204 c180 läuft unruhig. Im Stand schwankt die Tachonadel sowie in der Fahrt wenn man die Geschwindigkeit halten will. Hab mal ein...
  3. „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch

    „Motorölsensor“ meldet nach Tacho Austausch: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und grüße auf diesem Weg alle die nach den „Sternen“ greifen. Ich habe mehrere W208, unterwanderten...
  4. Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!

    Virtuelle Verkehrsschilderanzeige im Tacho fehlt !!: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, daß in meinem neuen C300 die virtuelle Anzeige von Verkehrsschildern im Tacho fehlt. In meinem...
  5. Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung

    Tachoerweiterung, V-Max Aufhebung: Hallo, ich würde gerne meine V-Max aufheben lassen und eine Tacho Erweiterung auf 320 km/H. Hat jemand Erfahrung und eine Firma nähe Hannover?