260E W124 Automatik heult

Diskutiere 260E W124 Automatik heult im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen W124 260E Automatik mit Klima. Ich bin derzeit für ca. 4 Wochen nicht zuhause und kann mich nicht an meine Werstatt wenden...
B

bernd260E

Guest
Hallo,

ich habe einen W124 260E Automatik mit Klima.
Ich bin derzeit für ca. 4 Wochen nicht zuhause und kann mich nicht an meine Werstatt wenden und stelle meine Frage daher im Forum ein.

Bei meinem 260E heult beim Anfahren und beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen heult offenbar die Automatik in Stufe 2 und 3 auf, bei höheren Drehzahlen merkt man nichts. Beim Anfahren in Position 2 also beim erzwungenen Anfahren im 1. Gang hört man nichts und beim Rückwärtsgang hört man auch nichts. laufleistung ist 220000km, das Getriebeoel und Filter wurden vor ca. 25000km gewechselt.

Ich möchte mir keinen Schaden an der Automatik einhandeln. Meine Frage: Woran könnte das liegen und was wäre zu tun oder muss ich mich nach einer anderen Automatik umsehen.

Danke vorab.

Bernd260E
 
Thema: 260E W124 Automatik heult

Ähnliche Themen

Zurück
Oben