ENDLICH!!! W124 260E... ein Traum wurde wahr...

Diskutiere ENDLICH!!! W124 260E... ein Traum wurde wahr... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich weiß nicht ob das hier her gehört, doch ich versuche das jetzt mal, denn ich muß meine Freude einfach teilen... Lange habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChromeVanadiumM schrieb:
Tobias,

hau Dich hin, habe Deinen Thread gelesen und geantwortet. ;)

Gute Nacht,
CVM.

DANKE :D
 
1. Jubiläum - 1 Jahr W124/260E

Hallo Leute, freut euch mit mir... Fahre "meine" E-Klasse nun exakt ein Jahr. Außerdem ist der Wagen selbst diesen September 20 Jahre alt geworden.

Ich bin hochzufrieden, wenn man mal von der einen, kleinen Macke mit dem "Ausgehen" absieht und bin froh, dass ich mir dieses Auto gekauft habe.

Wurde er in seinen vorherigen 19 Jahren gerade mal über 222.000 km durch Deutschland gejagt, so verbrachte er mit mir in den letzten 12 MOnaten stolze 23.000 km auf dem Asphalt. Ich hoffe das geht noch lange so weiter, denn das Fahren macht einfach nur Spaß. Preis-/Leistung stimmen und selbst der Spritverbrauch hält sich in Grenzen.
 
Threads ...

Hallo!

Ich habe deine beiden letzten Beiträge an die bestehenden Threads angehängt. Wir müssen ja nicht für jede "Nachricht" einen neuen Thread eröffnen ... ;)


Ciao,
 
Ein Traum ging zu Ende...

Hallo Leute, ... nun ist es keine zwei Jahre her, als ich hier in diesem Thread stolz verkündete, dass ich es endlich geschafft habe mir einen vernünftigen W124 zu kaufen.

Vatertag war sein Ende...

Ich fuhr auf der A7 von Hannover -> Hamburg, als mich ein Honda Civic überholte. Kaum war er an mir vorbei, platzte ihm der Reifen. Der Honda drehte sich um 180 Grad, prallte gegen die Leitplanke und von da zurück auf meine mittlere Spur. Das ganze in Bruchteilen von Sekunden, so dass ich ungebremst mit ca. 130 km/h in ihn reinfuhr.

Ich bin glücklicherweise mit starken Prellungen, Schlafstörungen und einem großen Schrecken davongekommen.

Von meinem Auto musste ich mich leider verabschieden...

Aber:

Morgen bekomme ich meinen "neuen" ... Gleiches Baujahr (1988), gleicher Typ (260 E), Spitzenzustand. Okay, die Fahrertür hat unten etwas Rost, doch entweder lasse ich das irgendwann beheben, oder aber ich tausche irgendwann die Tür. Alles läuft super. Bis auf die Antenne. Die fährt nicht ganz aus. Hat jemand eine Idee, was sowas kostet?

Fahre morgen früh zur Zulassungsstelle und melde den Wagen an. Danach stelle ich hier erstmal ein aktualisiertes Foto ein.
 
wünsche dir erstmal ne gute besserung (ich hoffe die schlafstörungen bestanden nicht zum zeitpunkt des unfalls...)

aber wieso kaufst du dir keinen mopf1 ?

sieht doch um welten besser aus mit den sacco-brettern ; ausserdem hat er viel mehr holz im innenraum...
 
wünsche dir erstmal ne gute besserung (ich hoffe die schlafstörungen bestanden nicht zum zeitpunkt des unfalls...)
Nein, du Scherzkeks, ... die kamen erst nach dem Unfall. Weil ich immer und immer wieder den Moment des Aufpralls vor Augen hatte.

aber wieso kaufst du dir keinen mopf1 ?

sieht doch um welten besser aus mit den sacco-brettern ; ausserdem hat er viel mehr holz im innenraum...
Das Benutzerbild zeigt noch nicht mein aktuelles Auto. Hier ist im Moment das Wetter nicht so schön, daher konnte ich ihn noch nicht fotografieren.

By the way @all:
Was kostet wohl der Austausch einer Frontscheibe, wenn man es nicht über die Teilkasko faken will. Typ 0708/342
 
Wie geht's/ging's eigentlich dem Civic-Fahrer?
 
Wie geht's/ging's eigentlich dem Civic-Fahrer?
Ich weiß es leider nicht genau. Der ist zwar noch selbst aus dem Auto ausgestiegen, doch er wurde noch in der Nacht in ein Krankenhaus gebracht. Leider weiß ich nicht in welches. Und die Polizei hat mir das auch nicht verraten können/wollen.
 
Hi,

ich kann Deine Begeisterung für das Fahrzeug verstehen. Habe selber 16 Jahre einen W124 260 E gefahren. Allerdings haben die Fahrzeuge trotz hohen Alters und hoher Kilometerleistung immer noch ihren Preis.

Gegenwärtig habe ich einen W210 270 CDI und muss sagen, dass der dem W124, was Verarbeitung und Werthaltigkeit angeht, nicht das Wasser reichen kann. So hatte ich beim meinem jetzigen Fahrzeug schon mehrfach Roststellen, die dann allerdings auf Kulanz entfernt wurden. Aber das hat es bei meinem W124 nicht gegeben.

Viele Grüße
Thobie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ENDLICH!!! W124 260E... ein Traum wurde wahr...

Ähnliche Themen

ml400cdi
Antworten
9
Aufrufe
1K
ml400cdi
ml400cdi
T
Antworten
7
Aufrufe
2K
marlboro
marlboro
O
Antworten
0
Aufrufe
934
O.Maggso
O
Zurück
Oben