W124 260e springt nicht an

Diskutiere W124 260e springt nicht an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin
M

Malte Gerdes

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes w124 260e
Moin
 
Moin mein Mercedes springt nur an wenn ich ihn überbrücke.
Im warmen Zustand springt das Auto perfekt an, im kalten Zustand nur mit überbrücken.
Neu ist :
Zündspule, zündkabel, zündkerzen, zündverteiler, überspannungsschutzrelei, Batterie, sehr viele Masse Leitungen neu gemacht,

Der Wagen springt wenn er warm ist gut an bin langsam am verzweifeln. Wenn ich die zündung an mache hört man auch die Benzinpumpe
Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen kann
 
Servus Malte,

dreht der Anlasser, wenn er kalt nicht startet?
Gibt es schleichenden Kühlwasserverlust?

Gruß
Peter
 
Moin danke für die Antwort
Also naja wenn ich den Mercedes ein paar Tage stehen lassen habe ich ein paar Tropfen kühlwasser auf dem Boden liegen ich weiß aber noch nicht genau wo das her kommt, kann das etwas mit dem Problem zusammen liegen ?
 
Thema: W124 260e springt nicht an

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bernd260E
B
M
Antworten
12
Aufrufe
586
Mercedeshool
M
M
Antworten
0
Aufrufe
404
Mein300E124er24er
M
Zurück
Oben