300E BJ 1990 springt schlecht an.

Diskutiere 300E BJ 1990 springt schlecht an. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe ien kleines Problem mit meinem 300E. Im kalten Zustand startet er sehr schlecht und läuft die ersten 3-5 sek. sehr unrund...
3

300E

Guest
Hallo,

habe ien kleines Problem mit meinem 300E. Im kalten Zustand startet er sehr schlecht und läuft die ersten 3-5 sek. sehr unrund. Ansonsten läuft er
sehr gut.

300E :(
 
Hallo!

Springt er ohne Gasgeben garnicht mehr an, oder geht er dann einfach nur direkt wieder aus?

Wenn letzteres, dann schau mal nach dem Schlauch unter dem Luftfilter.

Dieser geht vom Zusatzluftschieber zum Leerlaufsteller, ist ein kleiner U-förmiger Schlauch.

Viele Grüße

jojo
 
300E schrieb:
Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem 300E. Im kalten Zustand startet er sehr schlecht und läuft die ersten 3-5 sek. sehr unrund. Ansonsten läuft er
sehr gut.

300E :(

Hi das könnten leckende Einspritzdüsen sein
hatte ich bei mir auch schon besonders schlimm wurde es im Sommer da lief die Maschine wie ein Sack Nüsse am Anfang


Gruß Volker
 
Thema: 300E BJ 1990 springt schlecht an.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben