4 Lampen in Schlussleuchte W210?

Diskutiere 4 Lampen in Schlussleuchte W210? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin also ich fahre nen W210 und hab jetzt festgestellt das in der Schlussleuchte 4 Lampen verbaut sind wofür sind die? Es sind doch nur...
K

KönigBoris

Guest
Moin also ich fahre nen W210 und hab jetzt festgestellt das in der Schlussleuchte 4 Lampen verbaut sind wofür sind die? Es sind doch nur Scluuslicht, Bremslicht und Blinker oder wie? Kann mir da wer weiterhelfen wofür welche ist evtl mit Bild das wäre echt super. Habe bei der Suche nichts gefunden auch nicht bei google und das Handbuch abe ich leider nicht.

vielen dank schon mal im voraus

Gruß Boris
 
Die baureihe 210 hat 2 Birnchen je Seite für das Schlußlicht. Sollte eins ausfallen ist immer noch das zweite da. Das mach nicht nur die Baureihe 210 sondern andere auch.

Neuere Baureihen zweckentfremden da das Bremslicht und steuern die Birne einfach mit weniger "Saft" an.

Gruß Dirk
 
Ah ja das stimmt aber trotzdem bin ich immer noch nicht weiter weil es sind ja 4 1x ne kombinierte (Sclusslicht & Bremslicht), 1x Blinker und dann halt noch mal eine Schlusslicht aber wofür ist die 4. ?
 
Nebelschlußleuchte? Rückfahrscheinwerfer?
 
ne die beiden sind direkt im kofferraumdeckel
 
KönigBoris schrieb:
Ah ja das stimmt aber trotzdem bin ich immer noch nicht weiter weil es sind ja 4 1x ne kombinierte (Sclusslicht & Bremslicht), 1x Blinker und dann halt noch mal eine Schlusslicht aber wofür ist die 4. ?
Welche Werte haben die denn?
Normalerweise: Blinker, Rückfahrtlicht, Nebelschlußleuchte und Bremslicht haben 21W, das Schlußlicht 11W. Aber beim SC203 sind es alles 21W Birnen. Das Schlußlicht wird halt nur mit der halben Leistung angesteuert

Gruß Dirk
 
Thema: 4 Lampen in Schlussleuchte W210?
Zurück
Oben