5-Gang A.-getriebe im w124 Diesel ??

Diskutiere 5-Gang A.-getriebe im w124 Diesel ?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen ! Könnte mir jemand behilflich sein bei folgender Frage : Bei autoscout24 werden sämtliche w124 E300 Diesel (136 PS), wenn sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli-lolli

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W124 T
E 300 TDT
Hallo Zusammen !
Könnte mir jemand behilflich sein bei folgender Frage :

Bei autoscout24 werden sämtliche w124 E300 Diesel (136 PS),
wenn sie mit Automatik angeboten werden, als 5-Gang deklariert ?
Tippe ich allerdings FGN in die WIS-CD ein, finde ich nur Getriebenr. die auf ein 4-Gang Getriebe deuten.

Schönen Abend aus Stade.
 
Hallo Olli,

4 Stufen Automatik
oder
5 Gang Schaltgetriebe

Gruss Christian
 
Beim Inserieren

Hallo Oli,

scheint ein Fehler bei Autoscout zu sein, sofern man den Wagen auswählt und Automatik selektiert dann kommt die 5 dies lässt sich aber noch editieren, was wohl die meisten nicht machen.

Gruss Christian
 
Hallo Olli-Lolli,

im W 124.131 wurde serienmässig das 717.433 verbaut. Auf Wunsch gab es das 722.435. Ein Fünfstufenautomatikgetriebe wurde nicht verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 5-Gang A.-getriebe im w124 Diesel ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben