560sec zündungsproblem bitte um hilfe

Diskutiere 560sec zündungsproblem bitte um hilfe im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Habe das auto bis nach hause 125km gefahren. Im leerlauf lief es leicht unrund. Im tempomat 120km/h leichtes ruckeln. 3 tage ganznotmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e60driver

e60driver

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
e60 124
Habe das auto bis nach hause 125km gefahren. Im leerlauf lief es leicht unrund. Im tempomat 120km/h leichtes ruckeln.
3 tage ganznotmal gefahren. Abgestellt wollte dann starten ging nicht mehr. Zündkabel bekommen kein funken!! Verteiler/kappe verteilerläfer ist neu. Zündspule ist neu!! Zündkerzen neu!! Trotz allem ist am zündspule kein funken zu erkennen!! Stromverbindung am zündspule diese haben strom!! Alle sicherungen ok!! Benzin ist da. Die pumpen laufen wenn ich die zündung aufmache. Ich mach mir starke kopfschmerzen! Was kann es sein? Fuer antworten freue ich mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 560sec zündungsproblem bitte um hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben