A 170 CDI ASR / ABS

Diskutiere A 170 CDI ASR / ABS im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habe seit heute eine A Klasse 170 CDI Bj.9/2000 seit grade leuchtet die ABS und ESP Kontrolleuchte,also beides ohne Funktion...!Was kann das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CBR900RR

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A 170 W 168
Habe seit heute eine A Klasse 170 CDI Bj.9/2000 seit grade leuchtet die ABS und ESP Kontrolleuchte,also beides ohne Funktion...!Was kann das für ursachen haben...kurz vorher mußte ich Bremsen vobei das ABS eingriff und beim Anfahren griff das ESP/ASR ein weil die Räder durchdrehten danach gingen beide Kontrollampen an....Bitte um Hilfe:crazy_girl:

heute die fehler auslesen lassen;Fehlercode-ABS-B.ABS/ESP .....1Fehler;Felhlercode C1102 =Fehler Drehzahlgeber HL oder Sensor Differential...Funktion Dezahlgeber HL nicht I.O

Kann man sich darauf verlassen wenn man den Drehzahlgeber HL austauscht das dann die Kontrolleuchten aus sind....?????

Von den ganzen anderen Fehlern will ich garnicht erzählen Fehlercode P1636..P1470...P1630...P1615...P1221
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als erstes solltest du bei MB einen Kurztest durchführen lassen, die Fehlercodes hier Posten danach kann man mehr dazu sagen.

Gruß
 
ABS ASR ESP ausser funktion

Hallo,

als erstes solltest du bei MB einen Kurztest durchführen lassen, die Fehlercodes hier Posten danach kann man mehr dazu sagen.

Gruß
heute die fehler auslesen lassen;Fehlercode-ABS-B.ABS/ESP .....1Fehler;Felhlercode C1102 =Fehler Drehzahlgeber HL oder Sensor Differential...Funktion Dezahlgeber HL nicht I.O

Kann man sich darauf verlassen wenn man den Drehzahlgeber HL austauscht das dann die Kontrolleuchten aus sind....?????

Von den ganzen anderen Fehlern will ich garnicht erzählen Fehlercode P1636..P1470...P1630...P1615...P1221

Die frage stellt sich wenn ich den Drehzahlgeber tausche wie es der Computer will sind dann die problemen mit den Kontrolleuchten weg und die Funktion des ABS ASR ESP wieder da???Denn das Relais K 20 habe ich auch schon heute gewechselt vor dem Auslesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A 170 CDI ASR / ABS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben