A 170 CDI Autom. ruckt beim Retourgang

Diskutiere A 170 CDI Autom. ruckt beim Retourgang im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Hallo, habe folgendes Problem: ca. 2 - 3 mal pro Woche meistens nach dem Starten und auf "R" schalten, fängt der Wagen an, immer...
B

bluecat3

Guest
:confused: Hallo, habe folgendes Problem:
ca. 2 - 3 mal pro Woche meistens nach dem Starten und auf "R" schalten, fängt der Wagen an, immer einen Ruck zu machen, manchesmal nur einen, dann wieder mehrere hintereinander. Manchesmal ist es auch nur alle 14 Tage.
(Bj.99, 67.000 km). Werkstatt sagt: kein Fehler gespeichert. Man kann nur das Getriebe ausbauen. Jetzt frage ich mich, kann das eine Vorankündigung sein, daß das Getriebe den Geist aufgibt?
Bei Stellung "D" ist alles normal und er macht auch keinen einzigen Ruck.
Ansonsten fährt er einwandfrei.
Vielleicht hat jemand auch dieses Problem und kann mir einen Rat geben, wäre sehr froh.
LG Eva-Maria
 
Thema: A 170 CDI Autom. ruckt beim Retourgang

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vision A
Vision A
C
Antworten
3
Aufrufe
5K
J
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Elegance
E
Zurück
Oben