A-210 Türzuzieher innen

Diskutiere A-210 Türzuzieher innen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klässler hat sich schon mal einer die schönen Türzuzieher vom A 210 genauer angeschaut? Die sind doch Affengeil! Wer möchte die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss mal ehrlich sagen: zum Glück fahr ich nen vor-MoPf, sonst müsste ich mich womöglich noch rechtfertigen, warum mir die Teile nicht gefallen... Sorry, absolut nicht mein Fall! Überhaupt kann ich am A210 optisch nicht allzuviel abgewinnen!
Sorry, nur meine Meinung!

Gruß Micha (der seinen Elch lieber nach seinem Geschmack aufbaut)
 
Hi, Micha !

100% zustimmung, ist auch nicht mein Fall.
Obwohl so ein A210 als Zweitwagen für Spaßfahrten ... :D

I love my Car! http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/love/643.gif

Was mich nur Interresiert an dem A210 sind. Außenspiegel,
Felgen, Grill, Beleuchtungseinheiten (Ohne Streuglas vor Binker vorne), und Natürlich die Anschnallgurte in Silver !!!!!!!!!!!!

Aber jetzt mal ehrlich, die Türzieher, an einen "normalen" Elch ?
Passt das den Stilisch ? :confused: Ich meine wegen der Ledernaht ? Ich denke lieber von einem Sattler in Wageninnenfarbe machen lassen. Oder ?

http://users.telenet.be/eforum/emoticons4u/fam/fam06.gif
Ciao Sascha
 
Der A210 ist stilistisch in seiner Gesammtheit schon ok (wobei er im Alter längst nicht mehr so gut aussieht, wenn er nicht exzessiv gepflegt wird, bei mir vor dem Geschäft steht ein A210 Erprobungswagen und der sieht im direkten Vergleich zu meinem Elch ziemlich alt aus, obwohl er neueren Baujahrs ist...)
Trotzdem würde ich ihn nicht mit aller Gewalt kopieren wollen, dann doch bitte gleich die Konsequenz ziehen und mir einen 210 holen! Oder haben die Leute seit Einführung des A210 weder Geschmack noch eigene Ideen, ihren eigenen Stil umzusetzen? Ich find das irgendwie schade! Denn oft genug kommt es so rüber wie beim 64PS-Diesel-Golf, der dann auf einmal das Fahrwerk, den Grill und die Spoiler vom VR6 trug... und trotzdem noch ein Sch****-Auto war!
In diesem Sinne: have a nice weekend und schraubt mal wieder!
 
Hi stern,

danke für das Bild. Jetzt hab ich so danach gedrängelt und stelle fest: das Teil gefällt mir auch nicht. Sorry.

Gruß, bruenie
 
@Perseus
@Dr. Low
@Bruenie

es geht jetzt nicht um gekränkte Eitelkeit.
Die Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Bei der letzten von mir bestellten A-Klasse sollte so alles was die Zubehörliste vorhanden sein weshalb ua. designo bestellt wurde.
Leider gibt es kaum Prospektmaterial und da greift jetzt das Problem. Sind die Türzuzieher auch beledert? Nach dem ich vor der Bestellung des Fahrzeuges auch den A 210 inspiziert hatte wägte ich mich im Glauben, dass bei der von mir bestellten Ausstattung auch der Türzuzieher beledert ist. Div. anfragen bei DC waren auch nicht aufschlussreich.
Zusätzlich hatte ich hier im Forum darum gebeten mir Infos zu geben bezüglich designo.
Katharina und Otfried konnten leider nur mit pre A Klassen dienen.
Und auserdem war hier nicht die Frage was euch gefällt.

Nix für ungut

Gruss stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-210 Türzuzieher innen
Zurück
Oben