A-klasse Navi nachrüsten??

Diskutiere A-klasse Navi nachrüsten?? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wenn ich eine neue A-klasse kaufe, welche kein Navi drin hat, kann ich dies einfach per plug and in einsetzten und läufts dann...oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4042alexander

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
e-klasse
Hallo,


wenn ich eine neue A-klasse kaufe, welche kein Navi drin hat, kann ich dies einfach per plug and in einsetzten und läufts dann...oder hab ich dann das Problem wie bei meinem W211 mit Audio 20 CD???
Ein gebrauchter würde auch in Frage kommen wäre dann BJ: ende 2006-Mitte2007

danke im vorraus!!
 
geht im grossen und ganzen relativ einfach...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: A-klasse Navi nachrüsten??
Zurück
Oben