S
Stefan1
Guest
Hallo Leute!
Wir besitzen eine A190 Bj. 2000 mit knapp 40 tkm auf der Uhr. Das Auto ist Checkheft gepflegt. Auf einmal fing der 1. Gang an zu Rutschen ( ab dem 2. Gang lief alles ganz normal). Der Besuch bei unserem Autohaus ergab Steuergerät defekt (zu hoher Steuerdruck freigegeben dadurch wurde auch die Lamellenkupplung beschädigt) Reparaturkosten knapp 2500 €. DB lehnte jede Kulanz ab lediglich die Wekstatt kam uns entgegen. Wer kann uns seine Erfahrungen schildern oder uns Tips geben?
Ich sag schonmal danke!
Wir besitzen eine A190 Bj. 2000 mit knapp 40 tkm auf der Uhr. Das Auto ist Checkheft gepflegt. Auf einmal fing der 1. Gang an zu Rutschen ( ab dem 2. Gang lief alles ganz normal). Der Besuch bei unserem Autohaus ergab Steuergerät defekt (zu hoher Steuerdruck freigegeben dadurch wurde auch die Lamellenkupplung beschädigt) Reparaturkosten knapp 2500 €. DB lehnte jede Kulanz ab lediglich die Wekstatt kam uns entgegen. Wer kann uns seine Erfahrungen schildern oder uns Tips geben?
Ich sag schonmal danke!