Ab wann ist der W204 MOPF zu bestellen?

Diskutiere Ab wann ist der W204 MOPF zu bestellen? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, es wäre schön, wenn hier ein "Verkäufer" oder "Wissender" im Forum herumschwirrt, der mir eine Aussage dazu machen kann, ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieseldiesel

Wieseldiesel

Crack
Beiträge
663
Fahrzeug
-X204, 220 CDI 4-M AMG Paket und VOLLAUSSTATTUNG
- S212, 200 CDI, Aut., ILS, Panorama, aAHK u. v. m
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn hier ein "Verkäufer" oder "Wissender" im Forum herumschwirrt, der mir eine Aussage dazu machen kann, ab wann der 204er MOPF zu bestellen ist.
Wenn ich nun einen S204 bestelle, würde ich diesen sicherlich erst im April oder Mai in Empfang nehmen können.

Im März wird aber schon der neue 204 MOPF vorgestellt.
Ich frage mich natürlich nun, wann der "Übergang" zum MOPF möglich ist.

Vorab danke!

Gruß

Frank :p
 
Hallo zusammen,

ich hatte die Tage ein nettes Gespräch mit der Mercedes Hotline in Maastricht und dort nebenbei einmal die Frage angebracht.

Die gemopfte C Klasse wird im März 2011 vorgestellt und soll voraussichtlich ab Januar 2011 bestellbar sein.

Evt. interessiert es hier ja jemanden, dann noch etwas mit der Neuwagenbestellung zu warten, um dann auch wirklich das neueste Modell zu erhalten.
Vom Innenraum kann er eigentlich nur schöner werden ;)

Gruß

Frank :p
 
vielen Dank für die Info... denn dann weiß ich, wann ich meinen jetzigen im Januar 2010 gekauften W203 Mopf ablöse... ca. Dez. 2014... dann sollte es die ersten Jungen Sterne des Mopfs geben... ein Vormopf kommt mir nicht mehr ins Haus und ein Neuwagen auch nicht mehr... dann aber hoffentlich mit nem 320er CDI Motor (wobei der 320er doch abgelöst wird vom 350er oder? Aber evtl. tut es auch ein 280 cdi ) :D
 
vielen Dank für die Info... denn dann weiß ich, wann ich meinen jetzigen im Januar 2010 gekauften W203 Mopf ablöse... ca. Dez. 2014... dann sollte es die ersten Jungen Sterne des Mopfs geben... ein Vormopf kommt mir nicht mehr ins Haus und ein Neuwagen auch nicht mehr... dann aber hoffentlich mit nem 320er CDI Motor (wobei der 320er doch abgelöst wird vom 350er oder? Aber evtl. tut es auch ein 280 cdi ) :D

Hallo,
der 350 CDI hat den 320 CDI längst abgelöst.
Anfangs ohne Veränderung der Leistung, dann wurde die Leistung auf 231 PS erhöht.
Im MOPF wird er über 250 PS bekommen.
Und einen 280 CDI oder eher 300 CDI wie in der E-Klasse wird im C nicht kommen.
Es wird auch weiterhin nur den 250 CDI oder den 350 CDI geben.
Der 350 CDI wird in einer zu kleinen Stückzahl bestellt, als dass sich ein weiterer Sechszylinder lohnt.
Wobei ich sofort einen C 300 CDI bestellen würde.
Ich finde den Motor prima und mit 230 PS völlig ausreichend motorisiert.
 
ein Vormopf kommt mir nicht mehr ins Haus und ein Neuwagen auch nicht mehr... :D

Hallo,

ich hatte vor meinem jetzigen S204 ja auch einen gemopften S203 und kann nur bestätigen, dass der Innenraum des 203er "wertiger" ausfiel, als der des 204!

Auch aus diesem Grunde splinze ich auf den 204 MOPF.
Du kannst diesen dann ja 2014 haben :D

Gruß

Frank :p
 
Laut Aussage meines Händlers von heute kann der MOPF ab 10. Januar 2011 bestellt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ab wann ist der W204 MOPF zu bestellen?
Zurück
Oben