Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ?

Diskutiere Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ? im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, lese immerwieder , das man Abbiegelicht über Stardiagnose freischalten kann. Dann würden die Nebelscheinwerfer diese Funktion übernehmen....

1. tom21

tom21 Frischling

Fahrzeug:
    w245
    Hallo, lese immerwieder , das man Abbiegelicht über Stardiagnose freischalten kann. Dann würden die Nebelscheinwerfer diese Funktion übernehmen. Mich würde interessieren,ob dies auch bei der B Klasse funktioniert und ab welchem Bj. oder Ausstattung dies gehen würde.

2. #2 Unregistriert, 24.05.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das würde mich auch interessieren.

Kann man bei einem B200 aus 2006 ohne Xenon die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht codieren bzw. freischalten lassen?
    Wenn es gehen würde, hätte ich mir auch schon die ovalen Nebelscheinwerfer+Blende im www zusammengesucht.
    In einigen Foren heißt es ja devinitiv und in anderen heißt es nein nur mit Xenon. Wobei sich mir die Frage stellt warum es dann gehen soll, obwohl die Xenon das Abbiegelicht integriert haben sollen. Dann brauch man das doch nicht zusätzlich noch in den Nebelscheinwerfern.
    Wenn es geht, hätte ich noch gern gewusst mit welchem Gerät/Code, sodass mich der Freundliche evtl. unwissend nicht wieder wegschicken kann. Vielen Dank

3. #3 Unregistriert, 29.05.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Keiner eine Idee?

4. #4 Thomas H, 29.05.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Von welchem B200 reden wir überhaupt?
    W245 oder W246?

5. #5 Unregistriert, 05.06.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Achso ja. Es handelt sich um einen w245 aus 2006.

6. #6 Thomas H, 06.06.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Dann schau mal wie es beim W169 geht!

7. #7 Unregistriert, 09.06.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielen Dank.
    Das werde ich mal versuchen.
    :)

Thema:

Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ?

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht bei B Klasse freischalten ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  3. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  4. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden