Abbiegelicht im 211 seit wann das ?

Diskutiere Abbiegelicht im 211 seit wann das ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit wann gibt es denn das Abbiegelicht auch im 211er ? Bisher hatte er doch "nur" Kurvenlicht !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
Hallo,

seit wann gibt es denn das Abbiegelicht auch im 211er ?
Bisher hatte er doch "nur" Kurvenlicht !
 
Hat denn keiner was gehört ?

Chris ???
 
wie kommst Du drauf?

Ich seh' nur Bi-Xenon und Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht.

Wenn die beim Standard-BiXenon die Elektronik für Abbiegelicht (und die speziellen Nebler mit Spiegel) einsetzen würden, würde ja niemand mehr das Kurvenlicht für mehr als 400 Euro Aufpreis bestellen, nur damit in der Kurve auch mehr als 30 Meter voll beleuchtet werden...
Abbiegelicht ist ja ohne Aufpreis...

BTW: Ich frage mich beim Abbiegelicht ohnehin, wann die Rennleitung da aufmüpfig wird und meint, man würde mit Neblern fahren (wie die Uga-Agas), wenn ich abbiege. ;)
 
Naja sie bieten es beim CLS ja auch nur im Packet an.

Ich habe ein Prospekt "Bleiben Sie souverän - die 30 Gründe für eine E-Klasse" und dort steht das er Abbiegelicht und Kurvenlicht hätte (gegen Aufpreis natürlich).

IN der Preisliste habe ich aber nix davon gesehen.
 
Im Konfigurator (neues Layout) auch nicht.
Da aber beim CLK explizit Abbiegelicht bei BI-Xenon mit 0€ auftaucht, bei der E-Klasse nicht, denke ich mal, dass Abbiegelicht nur angeboten wird, wenn es für die Fahrzeugklasse kein Kurvernlicht gibt.
 
Nee der CLS hat doch auch beides.
 
Wäre mir auch neu, dass es im W/S211 Abbiegelicht gibt! Im CLS ist es ja kein Problem, in der E-Klasse denke ich eher an einen Druckfehler! Schlampiger Praktikant ;)

Chris

P.S. Rennleitung macht schon jetzt Probleme beim Abbiegelicht im R171...
 
Wieso macht die Rennleitung Probleme ist doch zugelassen.

Ich kann es ja mal bei Gelegenheit hier reinstellen.
 
Keine Ahnung, weil sie keine Ahnung haben! Meinen immer:

1. darf man nicht mit NSW fahren
und
2. ist auch noch einer kaputt

:D

Chris
 
Jo die Polzisten aus BW sollten es doch wissen ober haben sie in ihren kein BiXenon ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abbiegelicht im 211 seit wann das ?
Zurück
Oben