Abdeckung öffnet sich nicht

Diskutiere Abdeckung öffnet sich nicht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Ich habe die Forumshilfe benutzt aber keinen Thread finden können der mir weiter hilft. Sollte es diesen doch geben so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jordy

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C 270 cdi T-Modell
Hallo zusammen,

Ich habe die Forumshilfe benutzt aber keinen Thread finden können der mir weiter hilft. Sollte es diesen doch geben so entschuldige ich mich.

Folgendes Problem habe ich (mal wieder):

Ich besitze einen C270 T Modell EZ 10/2001. Dieser hat eine Kofferraumabdeckung, die sich nur noch öffnet wenn ich sie aus der Führung nehme.
Die Stifte an den Seiten bewegen sich hier wohl nicht wenn ich den Knopf hierfür herunterdrücke.

Habt ihr da eine Lösung oder muß ich eine neue Abdeckung kaufen? (die wahrscheinlich wieder ein Vermögen kosten wird)

Gruß
jordy
 
hallo! wie siehts mit dem knopf aus. funktioniert die feder darunter oder ist ein plastikteil an den knöpfen ausgeleiert und so bewegen sich die stifte nicht. evtl muß das gestänge da am stift mal mit ein wenig fett eingeschmiert werden. sind die knöpfe an der abdeckung oder in den verkleidungsteilen. vielleicht ha sich da auch nur was verklemmt und durch gewalt geht das alles auf. mehr kann ich dazu nich sagen, da ich keinen kombi fahre.

lg ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abdeckung öffnet sich nicht

Neueste Themen

Zurück
Oben