ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?

Diskutiere ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Leute, vom leider verunfallten 190 E habe ich Sommerräder mit Alufelgen "geerbt", die vom Reifenformat her auf meinen 200 D Bj. 86...
H

Hannes

Guest
Hallo Leute,

vom leider verunfallten 190 E habe ich Sommerräder mit Alufelgen "geerbt", die vom Reifenformat her auf meinen 200 D Bj. 86
passen würden.
Leider ist im Zuge des Verkaufes des Unfallwagens die ABE für die Felgen verloren gegangen.
Hat jemand Ahnung ob und wie man so eine ABE nachträglich irgendwo auftreiben kann ?
Folgende Angaben stehen auf der Felge:

AMIL PARTNER (Hersteller ?)
A271A (Typ ?)
Format: 7 J x 15 H2, ET 35
KBA 41408

Vielleicht hat ja jemand zufällig solche Felgen ?
Ist es ansonsten evtl. möglich die Felgen eintragen zu lassen, und was kostet sowas ?

Ich bin für alle Hinweise dankbar !

**-Grüße,
Hannes
(200 D W124, '86, 220.000 km; 240 D W123, '80, 365.000 km)
 
Hallo Hannes,

ich habe in meinen Unterlagen nachgesehen, als Felgenhersteller jedoch nur die Marke
„AMIG“ gefunden, bei der es sich um ein südafrikanisches Fabrikat handelt.

Wenn es sich um diesen Hersteller handeln sollte, habe ich die Adresse zu Kontaktaufnahme.
 
Hallo Hannes,

wenn Du alle Daten für die Felge hast würde ich an Deiner Stelle
zum TÜV fahren. Die können -meines Wissens- anhand der KBA Nummer die ABE rausfinden, bzw eine Eintragung ermöglichen?!

MFG Tobias
--angaben ohne Gewähr!!--
 
Hallo Hannes,
frag doch mal direkt beim KBA in Flensburg nach die haben von allen eine Kopie.Brauchst eingentlich nur die KBA-Nr.
Gruss JOJO
 
Thema: ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?
Zurück
Oben