ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?

Diskutiere ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vom leider verunfallten 190 E habe ich Sommerräder mit Alufelgen "geerbt", die vom Reifenformat her auf meinen 200 D Bj. 86...

1. Hannes

Hannes Guest

Hallo Leute,

vom leider verunfallten 190 E habe ich Sommerräder mit Alufelgen "geerbt", die vom Reifenformat her auf meinen 200 D Bj. 86
    passen würden.
    Leider ist im Zuge des Verkaufes des Unfallwagens die ABE für die Felgen verloren gegangen.
    Hat jemand Ahnung ob und wie man so eine ABE nachträglich irgendwo auftreiben kann ?
    Folgende Angaben stehen auf der Felge:

AMIL PARTNER (Hersteller ?)
    A271A (Typ ?)
    Format: 7 J x 15 H2, ET 35
    KBA 41408

Vielleicht hat ja jemand zufällig solche Felgen ?
    Ist es ansonsten evtl. möglich die Felgen eintragen zu lassen, und was kostet sowas ?

Ich bin für alle Hinweise dankbar !

**-Grüße,
    Hannes
    (200 D W124, '86, 220.000 km; 240 D W123, '80, 365.000 km)

2. #2 Wilfried, 11.02.2002
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Hannes,

ich habe in meinen Unterlagen nachgesehen, als Felgenhersteller jedoch nur die Marke
    „AMIG“ gefunden, bei der es sich um ein südafrikanisches Fabrikat handelt.

Wenn es sich um diesen Hersteller handeln sollte, habe ich die Adresse zu Kontaktaufnahme.

3. #3 tobic200t, 03.03.2002
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Hallo Hannes,

wenn Du alle Daten für die Felge hast würde ich an Deiner Stelle
    zum TÜV fahren. Die können -meines Wissens- anhand der KBA Nummer die ABE rausfinden, bzw eine Eintragung ermöglichen?!

MFG Tobias
    --angaben ohne Gewähr!!--

4. JOJO

JOJO Crack

Fahrzeug:
    aktuell Toyota Corolla Combi 1.6
    Hallo Hannes,
    frag doch mal direkt beim KBA in Flensburg nach die haben von allen eine Kopie.Brauchst eingentlich nur die KBA-Nr.
    Gruss JOJO

Thema:

ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?

Die Seite wird geladen...

ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ? - Ähnliche Themen

1. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  2. Farbton für Alufelgen A2114013002

Farbton für Alufelgen A2114013002: Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die...
  3. Frage zu Alufelgen für den w203

Frage zu Alufelgen für den w203: Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...
  4. Lackstift o. ä. für Alufelgen

Lackstift o. ä. für Alufelgen: Hallo zusammen, ich habe kleine "Macken" auf meinen Alus und würde diese gerne mit einem Lackstift o. ä. gegen die Witterung schützen, bzw. die...
  5. Hilfe, Schrauben für Alufelgen?!

Hilfe, Schrauben für Alufelgen?!: Hallo, weiß jemand, wie lang die Schrauben für diese Felgen sein müssen?? BZw. was brauche ich da für Schrauben? A1704010002 7Jx15H2 ET 37 Das...