ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?
Diskutiere ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vom leider verunfallten 190 E habe ich Sommerräder mit Alufelgen "geerbt", die vom Reifenformat her auf meinen 200 D Bj. 86...
Thema:
ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ?
Die Seite wird geladen...
-
ABE für Alufelgen nicht auffindbar, was tun ? - Ähnliche Themen
-
Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210
Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts... -
Farbton für Alufelgen A2114013002
Farbton für Alufelgen A2114013002: Hallo zusammen, ich habe an meinen Felgen ein paar größere Kratzer und möchte diese beseitigen. Kann mir jemand sagen welchen Farbton ich für die... -
Frage zu Alufelgen für den w203
Frage zu Alufelgen für den w203: Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe... -
Lackstift o. ä. für Alufelgen
Lackstift o. ä. für Alufelgen: Hallo zusammen, ich habe kleine "Macken" auf meinen Alus und würde diese gerne mit einem Lackstift o. ä. gegen die Witterung schützen, bzw. die... -
Hilfe, Schrauben für Alufelgen?!
Hilfe, Schrauben für Alufelgen?!: Hallo, weiß jemand, wie lang die Schrauben für diese Felgen sein müssen?? BZw. was brauche ich da für Schrauben? A1704010002 7Jx15H2 ET 37 Das...