Abschied vom "Bullfrog"

Diskutiere Abschied vom "Bullfrog" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - nach 6 Jahren und knapp 7 Monaten hab ich ihn jetzt in Zahlung gegeben. Wenn man von der Sache mit dem Lamellenschiebedach absieht und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zulu

zulu

Let´s have fun
Beiträge
354
Fahrzeug
Smart Roadster, EZ 04/06
nach 6 Jahren und knapp 7 Monaten hab ich ihn jetzt in Zahlung gegeben.

Wenn man von der Sache mit dem Lamellenschiebedach absieht und dem Ausfall des AKS duch Marderbiss, hat er mir eigentlich nur freude bereitet.

Ursprünglich sollte es ja ein SLK werden, aber da hat der Hund nicht reingepasst. Und zufälligerweise hat bei Mercedes ein - bis auf das fehlende Automatikgetriebe - Wunschfahrzeug gestanden, das noch ein paar Extras mehr hatte.

Nachdem mein langjähriger hündischer Begleiter sich leider im Januar entschlossen hat auf der anderen Seite des Regenbogens auf mich zu warten, und ich ihn ausgerechnet mit diesem Auto zum letzten Termin fahren mußte, konnte ich meinen Bullfrog nicht mehr sehen. Er erinnert mich immer noch an Strolchi.

Letzte Woche habe ich einen sehr schönen Smart Roadster (gelb-Schwarz) gefunden, und nach einer Probefahrt habe ich mich für diesen entschieden. Es ist ein "Lagerfahrzeug" mit nur 25 km auf dem Tacho.
Ich brauche jetzt kein Auto mehr mit viel Platz für Hund, Hundefutter und Gepäck. Ich glaube der Roadster reicht für meine Zwecke. Eigentlich sollte es ja wieder ein Jeep Wrangler werden, aber bei den Benzinpreisen......indiskutabel.

Der "Bullfrog" hat mich bis auf die Sache mit dem Marderbiss, den das Göteborger Mercedesteam sehr schnell wieder flottgekriegt hat, nie im Stichgelassen. Er war praktisch immer zuverlässig, glänzte mit viel Platz und niedrigen Unterhaltskosten.

Ich möchte mich bei den Monteuren des Werks Rastatt und den Konstrukteuren der A-Klasse für dieses prima Auto bedanken, und hoffe, das der nächste Besitzer genausoviel Freude hat.

MfG, Thomas
 
Smart Roadster = Geil.. macht wirklich viel Laune der Kleine.
Viel Spass damit.
Tip: Bei Urlaubsfahrten die Wäsche nicht in Koffer sondern in Plastik/Baumwolltaschen packen und hinten im Kofferraum nebeneinander einräumen. Da passt dann mehr rein , als man denkt..
Schuhe und Rucksäcke vorn und die Achslast ist wieder in der Balance :)
 
Hallo Zulu,
wünsche Dir für die Zukunft mit Deinem Smart Roadster allzeit gute Fahrt und viel Freude. :)
 
Hallo Thomas!

Hallo Thomas!

Sehr bewegende Geschichte!

Für mich ist es das jedenfalls :hello:

Wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem
neuen Flitzer und allseits gute Fahrt.

Strolchi geht es gut!

Viele Grüße
Peter :hello:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied vom "Bullfrog"

Ähnliche Themen

Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
Zurück
Oben