Abschied

Diskutiere Abschied im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich möchte mich als Vaneofahrer aus dem Forum verabschieden ,bei allen bedanken,die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Es war ein super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Renatoebi

Renatoebi

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
Vaneo 1.9 Ambiente
Baujahr Mai 2005
Ich möchte mich als Vaneofahrer aus dem Forum verabschieden ,bei allen bedanken,die mir bei meinen Problemen geholfen haben.
Es war ein super Forum und hat mir einige Euro eingespart.

Ich hätte noch einen ausziehbaren Ladenboden mit Fahrradständer
Nachbau Her Minge , Raum Nordbayern!!!
Monatsbericht Mrz 2004 - Langzeittest Mercedes Vaneo La Vida 1.9 - Langzeittest.de

4 Aluffelgen 5,5Jx15 H2

Ich werde auch ,weiter aus Dank, im Forum vorbeischauen und wenn es geht mit Rat helfen.

Renato
 
Hallo Renatoebi - hab dir 'ne PN geschrieben.
 
Hallo Oberpfälzer,

sag mal, was soll den noch alles in Deinen Vaneo rein?:drink:

Naja, so ein Multitalent, wie den Vaneo bekommt man heute nicht mehr...

Gruß
BB :party:
 
servus Black Beauty - schön, dass du hier auch mal wieder vorbei guckst.

Deinen "Nachlass" hab ich selbstverständlich auch noch ;-)

Renatoebi hat mir seine (einwandfreien) Ambiente-Alus vermacht - die 7-Stern-Design-Felgen gefallen mir persönlich sogar 'nen Tick besser als die 5-Stern-Versionen in 16''

Jetzt bräuchte ich eigentlich bloß noch die Original-Vorhänge... Die hatte ich bei meinem Family und vermiss sie etwas. Allerdings schreckt mich der Neupreis jenseits von 300 €.

Gedanklich hab ich mich jedenfalls drauf eingerichtet, dieses total praktische Auto so lange wie möglich zu fahren. Und ganz ehrlich: Ich hatte bisher keine wirklichen Probleme mit dem Vaneo und es macht mir (und natürlich auch wichtig: meiner Frau + 3 Kindern) immer wieder Spaß mit ihm unterwegs zu sein:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
R
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
2K
A190
Zurück
Oben