Abschied von einem Freund!

Diskutiere Abschied von einem Freund! im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; So nun ist es wiedermal soweit ............der "Neue" kommt ! Diese Woche ist das Jahr in dem ich meine E-Klasse habe um und ich bekomm meinem...

  1. JB28

    JB28 alter Hase

    Dabei seit:
    27.08.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 250CDI
    So nun ist es wiedermal soweit ............der "Neue" kommt !

    Diese Woche ist das Jahr in dem ich meine E-Klasse habe um und ich bekomm meinem neuen Jahreswagen ..............eigentlich ja ein Grund zur Freude......eigentlich!

    Meine E-klasse ist ein silberner E 200 k Avantgarde mit 17" DC Felgen , APS , PTS, Bose, Kindersitzen und , und , und. Eigentlich nichts besonderes , aber doch was besonderes.
    In diesem Jahr hat er mich nie im Stich gelassen ,uns immer heil und gesund überall hin und wieder zurück gebracht. Nie hatte ich Grund zum klagen oder meckern.
    Wenn ich mir so die verschiedenen Foren anschaue muss ich ehrlich sagen macht Ihn diese Tatsache schon zu etwas besonderen !
    Leider ist die gemeinsame Zeit nun um und ein anderer nennt Ihn bestimmt bald sein Eigen.
    Ob er ihn so gut hegt und pflegt wie ich ......keine Ahnung.
    Ob er genau so Stolz auf ihn ist wie ich ......keine Ahnung.
    Aber bestimmt wird " mein E " seinen neuen Besitzer genau so sicher und zuverlässig überall hinbringen wie mich und das noch viele , viel Kilometer weit!
    Er wird mir fehlen und es wird bestimmt eine Weile dauern bis ich dieses Vertrauen auch in meinen Neuen habe !

    Ciao meine E-Klasse ...........................
    willkommen meine C-Klasse !


    ;) JB28
     
  2. #2 neXt-->, 01.05.2002
    neXt-->

    neXt--> Crack

    Dabei seit:
    02.03.2002
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 270 CDI
    Eigentlich macht er allgemein keine Probleme....nur gibt es Menschen die zu sehr aufs Detail schauen und sich darüber ärgern ! Ein Auto ist keine Frau :)
     
  3. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Man muß auch mal vergessen können.:D
     
  4. #4 Otfried, 27.05.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo JB28,

    viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen W 203. Auf das er Dich genauso sicher und zuverlässig begleitet wie der bisherige "Benz".

    Mit freundlichen Grüßen

    Katharina und Otfried

    @ Sternfan
    diese Frage habe ich einmal mit einem Kollegen aus dem nicht europäischen Raum diskutiert. Das Ergebnis würde manchen überraschen.............
     
  5. #5 RainMan, 27.05.2002
    RainMan

    RainMan Diplom - Rostpfleger

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210 OM 612.961
    EZ 11/2001
    Deine Liebe zu dem Auto in Ehren

    aber mit Dir möchte ich keinen Unfall haben. Was machst Du dann mit mir?
     
Thema:

Abschied von einem Freund!

Die Seite wird geladen...

Abschied von einem Freund! - Ähnliche Themen

  1. Abschied von einem treuen Freund....

    Abschied von einem treuen Freund....: Hallo Forumsgemeinde, nach den letzten -für mich aufregenden- Monaten, sprich dem Scheunenfund, welchen ich allerdings recht schnell wieder...
  2. C200K Bj 05 verabschiedet sich der Kompressor??

    C200K Bj 05 verabschiedet sich der Kompressor??: Hallo Community, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines C200K, habe das Auto beim Ford Händler gekauft. Auto hat frisch TÜV und nen vollen...
  3. Die Verabschiedung der Baureihe C216 – bis Ende August noch individuell bestellbar

    Die Verabschiedung der Baureihe C216 – bis Ende August noch individuell bestellbar: Der Mercedes-Benz CL, die Baureihe C216, ist nur noch bis Ende August 2013 frei bestellbar. Die Produktion des CL läuft noch bis Ende Dezember...
  4. Abschied von Michael Schumacher in Sao Paulo mit Sonderhelm im F1-Rennen

    Abschied von Michael Schumacher in Sao Paulo mit Sonderhelm im F1-Rennen: Wenn Michael Schumacher am Sonntagnachmittag in Sao Paulo das Lenkrad aus der Hand gibt, geht eine große Ära zu Ende. Mit sieben Weltmeistertiteln...
  5. Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo an alle, ich möchte mich auf diesem Wege von allen verabschieden, werde aber als Gast öfter vorbeischauen. Ja, unsere A Klasse haben...