Abschied von einem Freund!

Diskutiere Abschied von einem Freund! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - So nun ist es wiedermal soweit ............der "Neue" kommt ! Diese Woche ist das Jahr in dem ich meine E-Klasse habe um und ich bekomm meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JB28

JB28

alter Hase
Beiträge
85
Fahrzeug
E 250CDI
So nun ist es wiedermal soweit ............der "Neue" kommt !

Diese Woche ist das Jahr in dem ich meine E-Klasse habe um und ich bekomm meinem neuen Jahreswagen ..............eigentlich ja ein Grund zur Freude......eigentlich!

Meine E-klasse ist ein silberner E 200 k Avantgarde mit 17" DC Felgen , APS , PTS, Bose, Kindersitzen und , und , und. Eigentlich nichts besonderes , aber doch was besonderes.
In diesem Jahr hat er mich nie im Stich gelassen ,uns immer heil und gesund überall hin und wieder zurück gebracht. Nie hatte ich Grund zum klagen oder meckern.
Wenn ich mir so die verschiedenen Foren anschaue muss ich ehrlich sagen macht Ihn diese Tatsache schon zu etwas besonderen !
Leider ist die gemeinsame Zeit nun um und ein anderer nennt Ihn bestimmt bald sein Eigen.
Ob er ihn so gut hegt und pflegt wie ich ......keine Ahnung.
Ob er genau so Stolz auf ihn ist wie ich ......keine Ahnung.
Aber bestimmt wird " mein E " seinen neuen Besitzer genau so sicher und zuverlässig überall hinbringen wie mich und das noch viele , viel Kilometer weit!
Er wird mir fehlen und es wird bestimmt eine Weile dauern bis ich dieses Vertrauen auch in meinen Neuen habe !

Ciao meine E-Klasse ...........................
willkommen meine C-Klasse !


;) JB28
 
Eigentlich macht er allgemein keine Probleme....nur gibt es Menschen die zu sehr aufs Detail schauen und sich darüber ärgern ! Ein Auto ist keine Frau :)
 
Man muß auch mal vergessen können.:D
 
Hallo JB28,

viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen W 203. Auf das er Dich genauso sicher und zuverlässig begleitet wie der bisherige "Benz".

Mit freundlichen Grüßen

Katharina und Otfried

@ Sternfan
..... Ein Auto ist keine Frau....
diese Frage habe ich einmal mit einem Kollegen aus dem nicht europäischen Raum diskutiert. Das Ergebnis würde manchen überraschen.............
 
Deine Liebe zu dem Auto in Ehren

aber mit Dir möchte ich keinen Unfall haben. Was machst Du dann mit mir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Abschied von einem Freund!

Ähnliche Themen

Renatoebi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
marlboro
marlboro
A
Antworten
5
Aufrufe
3K
Thomas H
T
K
Antworten
16
Aufrufe
3K
Tommy74
Tommy74
Zurück
Oben