Änderung bei Designo für M Klasse

Diskutiere Änderung bei Designo für M Klasse im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, bei der M Klasse (W163) ändert sich ab Juni 02 folgendes an der optional zu bestellenden Designoausstattung: Wegfall der Lederfarbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,

bei der M Klasse (W163) ändert sich ab Juni 02 folgendes an der optional zu bestellenden Designoausstattung:
Wegfall der Lederfarbe ultramarin/anthrazit, dafür neu: Nappa schwarz (einfarbig), sieht aus wie beim ML55, ist aber Nappa- und kein Büffelleder.
bei den Hölzern bleibt alles gleich (Pappel anthrazit oder natur), es gibt auch keine neuen Lacke.
Quelle: Designo Kundencenter Sifi

Gruss Markus
 
Da mein Dad mit einem M spielt ist die Info klasse. Danke, gebs ihm morgen gleich weiter
 
hallo,

also die Info vom Kundencenter ist ja o.k. aber das mit den Lacken ist sicher nicht richtig. Die M-Klasse ist ja jedes Jahr noch mit Neuerungen der Farbpalette angetreten. Es werden sich wohl diesmal auch ein oder zwei Töne vom 210(1)er einschleichen.

Es folgt jedenfalls sicher "Designo" im weiteren Sinn - rote Bremssättel analog der AMG-Version. (Brembo!!)


Gruss, Mdriver.
 
Hallo M Driver,

ich war vor 14 Tagen in Werk Sindelfingen bzw. in der zur Zeit ausgelagerten Designioberatung. Dort sagte man mir, dass bis auf die Lederänderung definitiv keine neue Lacke geplant sind. Hast Du andere Infos für weiter Änderungen und woher?

Originalzitat: " An der M Klasse stecken wir jetzt kein Geld mehr rein für Änderungen. Der Nachfolger kommt ja 2004". :-)) naja

Gruss, Markus

QUOTE]Original geschrieben von Mdriver
hallo,


Es folgt jedenfalls sicher "Designo" im weiteren Sinn - rote Bremssättel analog der AMG-Version. (Brembo!!)


Gruss, Mdriver.
[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Änderung bei Designo für M Klasse
Zurück
Oben