Änderung bei Designo für M Klasse

Diskutiere Änderung bei Designo für M Klasse im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, bei der M Klasse (W163) ändert sich ab Juni 02 folgendes an der optional zu bestellenden Designoausstattung: Wegfall der Lederfarbe...

1. #1 MarkusCLK, 28.02.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,

bei der M Klasse (W163) ändert sich ab Juni 02 folgendes an der optional zu bestellenden Designoausstattung:
    Wegfall der Lederfarbe ultramarin/anthrazit, dafür neu: Nappa schwarz (einfarbig), sieht aus wie beim ML55, ist aber Nappa- und kein Büffelleder.
    bei den Hölzern bleibt alles gleich (Pappel anthrazit oder natur), es gibt auch keine neuen Lacke.
    Quelle: Designo Kundencenter Sifi

Gruss Markus

2. #2 spookie, 04.03.2002
    spookie

spookie MB-Freunde-Stuttgart

Fahrzeug:
    W202 C180
    Da mein Dad mit einem M spielt ist die Info klasse. Danke, gebs ihm morgen gleich weiter

3. #3 Mdriver, 23.03.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    hallo,

also die Info vom Kundencenter ist ja o.k. aber das mit den Lacken ist sicher nicht richtig. Die M-Klasse ist ja jedes Jahr noch mit Neuerungen der Farbpalette angetreten. Es werden sich wohl diesmal auch ein oder zwei Töne vom 210(1)er einschleichen.

Es folgt jedenfalls sicher "Designo" im weiteren Sinn - rote Bremssättel analog der AMG-Version. (Brembo!!)

Gruss, Mdriver.

4. #4 MarkusCLK, 25.03.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo M Driver,

ich war vor 14 Tagen in Werk Sindelfingen bzw. in der zur Zeit ausgelagerten Designioberatung. Dort sagte man mir, dass bis auf die Lederänderung definitiv keine neue Lacke geplant sind. Hast Du andere Infos für weiter Änderungen und woher?

Originalzitat: " An der M Klasse stecken wir jetzt kein Geld mehr rein für Änderungen. Der Nachfolger kommt ja 2004". :-)) naja

Gruss, Markus

QUOTE]Original geschrieben von Mdriver
    hallo,

Es folgt jedenfalls sicher "Designo" im weiteren Sinn - rote Bremssättel analog der AMG-Version. (Brembo!!)

Gruss, Mdriver.
    [/QUOTE]

Thema:

Änderung bei Designo für M Klasse

Die Seite wird geladen...

Änderung bei Designo für M Klasse - Ähnliche Themen

1. Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?

Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2019 C200d Avantgarde Facelift gekauft und würde gern an ihm optisch einige Veränderungen vornehmen und...
  2. Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr

Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der...
  3. Ländercodeänderung im Garagentoröffnerrückspiegel

Ländercodeänderung im Garagentoröffnerrückspiegel: Ich habe einen W 212 K von 9/2011 und habe mir jetzt einen gebrauchten Spiegel (siehe oben) von einem aus dem Jahr 2013 gekauft. Eingebaut allet...
  4. Änderungen E-Klasse Modeljahr2016

Änderungen E-Klasse Modeljahr2016: Hallo, Habe heute meine neue E-Klasse bestellt (S212 300CDI). Dabei habe ich gelernt, das seit gestern das Modelljahr 2016 bestellt werden kann...
  5. OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?

OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?: Hallo nochmals, Frage an die Spezialisten: Gab es beim OM617 technische Änderungen oder wurde er unverändert bis zum Auslaufen dieses Motors...