Änderung bei Designo für M Klasse
Diskutiere Änderung bei Designo für M Klasse im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, bei der M Klasse (W163) ändert sich ab Juni 02 folgendes an der optional zu bestellenden Designoausstattung: Wegfall der Lederfarbe...
Thema:
Änderung bei Designo für M Klasse
Die Seite wird geladen...
-
Änderung bei Designo für M Klasse - Ähnliche Themen
-
Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?
Garantieverfall bei Kosmetischen veränderungen möglich?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 2019 C200d Avantgarde Facelift gekauft und würde gern an ihm optisch einige Veränderungen vornehmen und... -
Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr
Einseitige Veränderung meiner Bestellung wg Änderungsjahr: Hallo zusammen, heute erhielt ich eine email von meinem freundlichen Autohaus mit der Info, dass aufgrund eines Änderungsjahres der... -
Ländercodeänderung im Garagentoröffnerrückspiegel
Ländercodeänderung im Garagentoröffnerrückspiegel: Ich habe einen W 212 K von 9/2011 und habe mir jetzt einen gebrauchten Spiegel (siehe oben) von einem aus dem Jahr 2013 gekauft. Eingebaut allet... -
Änderungen E-Klasse Modeljahr2016
Änderungen E-Klasse Modeljahr2016: Hallo, Habe heute meine neue E-Klasse bestellt (S212 300CDI). Dabei habe ich gelernt, das seit gestern das Modelljahr 2016 bestellt werden kann... -
OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?
OM617 - gabs innerhalb dieser Reihe technische Änderungen?: Hallo nochmals, Frage an die Spezialisten: Gab es beim OM617 technische Änderungen oder wurde er unverändert bis zum Auslaufen dieses Motors...