Ärger mit der MB-Garantieverlängerung

Diskutiere Ärger mit der MB-Garantieverlängerung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend Ich habe einen W211 280CDI mit ca 39500 Km/h,der Wagen wurde 7/2006 als Eleganz mit Luftfedern usw.gekauft? Nun mein Problem ,ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs anders gemacht, nichts schriftlich, dafür freundlich aber bestimmt immer wieder an mich und meine Rechte erinnert. Aber zu meiner Odyssee später mehr...

Viel Erfolg!

MfG Paule
Habe heute in einer MB-Werkstatt eine Stardigagnose machen lassen,alle Punkte wurdrn gemacht,sind alle Daten im PKW hinterlegt.
Paule:diabolo::hunter::girl::party:
 
Heulsuse: Lautlos ertragen / klagen statt laut zu jammern !
 
Es heist "Mann"
und es war nur ein Kommentar.

Aber gut bei einem 3-jährigen Engel äh Enkel kann man aber darüber hinweg sehen (55cm oder?)

.. und um was geht es Dir jetzt eigentlich GENAU bei diesem Deinem Geschreibsel hier ?!

man sind das blöde Kommentare,so etwas bringt auch mein Enkel mit 3 Jahren?:crazy_girl::crazy_girl::crazy_girl:
 
Es heist "Mann"
und es war nur ein Kommentar.

Aber gut bei einem 3-jährigen Engel äh Enkel kann man aber darüber hinweg sehen (55cm oder?)

.. und um was geht es Dir jetzt eigentlich GENAU bei diesem Deinem Geschreibsel hier ?!

Sorry Mayhem,

aber von allen MT-lern die hier eingewandert sind, sind mir alle lieber als Du, selbst die, die hier gar nichts zum besten geben.

Bis auf provozierende Zweizeiler lässt Du hier nichts vom Stapel. Und es heißt "man".

Einfach etwas ruhiger und dann sachlich zum Thema, ok?!

MfG Paule
 
...aber von allen MT-lern die hier eingewandert sind, sind mir alle lieber als Du, selbst die, die hier gar nichts zum besten geben...

Hier teile ich völlig deine Meinung. Seit dieser Zeit ist der Ton rauher und die Inhalte deutlich niveauloser geworden. Garstige und sinnlose Duelle sind seit dem an der Tagesordnung. Es wird durch "dumm stellen" provoziert, gelästert und beleidigt.
Im Traktoren- und Bulldozer-Forum geht es freundlicher und niveauvoller zu...
 
Hier teile ich völlig deine Meinung. Seit dieser Zeit ist der Ton rauher und die Inhalte deutlich niveauloser geworden. Garstige und sinnlose Duelle sind seit dem an der Tagesordnung. Es wird durch "dumm stellen" provoziert, gelästert und beleidigt.
Im Traktoren- und Bulldozer-Forum geht es freundlicher und niveauvoller zu...
Besten dank,das auch andere Kommentare gibt,die nicht das Niviau von manch kleinen Kindern haben?
MFG Paule:hunter::drink:
 
Nun mal langsam:

1. es heisst "ManN sind das..."

2. siehe hier:
"Raffke",
was soll der ganze Quatsch denn nun eigentlich...
ist Dir langweilig und welcher *piep* sitzt bei Dir quer? :rolleyes:
... und da hat er völig recht.

3. Die Sache hat der TE wohl selbst nicht verstanden. JA WAS WILL ER überhaupt uns damit sagen. Was ist sein Anliegen... Hilfe ? Erfahrung ? Oder geht es nur um Herummaulen ?
*Erst hat er eine Zusage Kostenübername, dann wird angebl. widerrufen wg. mangelnder Wartung ?
*Dann wieder wird die ausreichende Wartung belegt mit irgendwas. (=> Ja hab ich bei MB warten lassen ja dann gibt es auch Belege dafür !).
* Dann wieder RA.
* und wieder Maastricht usw.

So Ende mit diesem Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Raffke",

hört sich etwas seltsam an... hast Du die Situation genau
beschrieben, oder vielleicht noch etwas vergessen??

Solch ein Vorgehen kann ich mir nur dann vorstellen, wenn
erst die Reparatur gemacht wird und hinterher die Anfrage
bzgl. Kostenübernahme (zu spät) gestellt wird.

Wenn ich von der Werkstatt die positive Rückmeldung (Car-
versicherung übernimmt die Kosten) bekomme, dann zahle
ich abschließend keinen Cent! Wo genau dann der Fehler
liegt würde mich dann nicht die Bohne interessieren ;)

Nach mittlerweile 30 Beiträgen möchte ich meinen anfäng-
lichen Beitrag nochmalig in Erinnerung rufen, da er nun den
Kern der Geschichte noch besser trifft :hunter:

Fakt ist, dass die Niederschriften des TE einfach keinen Sinn
machen und nicht einmal ansatzweise ein roter Faden zu er-
kennen wäre.
 
*Erst hat er eine Zusage Kostenübername, dann wird angebl. widerrufen wg. mangelnder Wartung ?
*Dann wieder wird die ausreichende Wartung belegt mit irgendwas. (=> Ja hab ich bei MB warten lassen ja dann gibt es auch Belege dafür !).
* Dann wieder RA.
* und wieder Maastricht usw.

So Ende mit diesem Blödsinn.

Es wird wohl so sein wie ich anfangs schonmal vermutet habe! Das Auto läuft noch mit der 2Jährigen Wartung, wird aber in den Unterlagen mit 1Jähriger Wartung "geführt", folglich will die Versicherung mit der Begründung "mangelnde Wartung" nicht zahlen... .
Jetzt muß die Versicherung halt von der Einhaltung der für diese Auto gültigen Wartungsvorschriften "überzeugt" werden!

Das die "Datenkarten" u. das FHz. nicht 100% übereinstimmen, habe ich auch schon feststellen müssen beim Ersatzteile kaufen.

MfG Günter
 
Aber gut bei einem 3-jährigen Engel äh Enkel kann man aber darüber hinweg sehen (55cm oder?)

Ist jetzt zwar OT, aber mit Kindern kennst Du Dich nicht so wirklich aus - gelle? 55 cm ist so die Standard-Größenangabe in Geburtsanzeigen :D:D:D. Mit 3 sollte es dann doch schon der "laufende Meter" sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ärger mit der MB-Garantieverlängerung

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
mayhem
M
S
Antworten
29
Aufrufe
15K
SL 500
SL 500
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Thomas H
T
E280er
Antworten
9
Aufrufe
3K
amellie
amellie
Zurück
Oben