Ärger mit meinem Elch

Diskutiere Ärger mit meinem Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander, ich möchte hier mal meine Leidensgeschichte mit unserer A-Klasse zum besten geben. Vor ca 15 Monaten kauften wir für meine...
U

uli_s

Guest
Hallo miteinander,
ich möchte hier mal meine Leidensgeschichte mit unserer A-Klasse zum besten geben.

Vor ca 15 Monaten kauften wir für meine Schwester einen A 170 Cdi Bj Feb 2000 mit damals ca 40 000 km. Nun wurde bei dem Wagen bei 80 000 km ein Injektor gewechselt. Soweit so gut. Das war im September 2003. Nun steht er wieder in der DC-Werkstatt (99500km) und beide hinteren Dreieckslenker müssen gewechselt weden. Sehr ärgerlcih trotz 50% Kulanz seitens DC. Aber jetzt wurde festgestellt, dass am Motor die Auslaufscheiben und die Axiallager defekt sind, was zur folge hat, dass die Kurbelwelle Spiel hat. Das ist eher schlecht. Der Vorschlag war nun:
- Reparieren für ca 1900€ + Steuer oder
- Tauschmotor für ca 3200€ + Steuer!!!!

Unglaublich!!!

Was sollen wir nun machen??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??

Bin für jeden Tip dankbar.
 
Hallo, warum wurden die ganzen Dreieckslenker gewechselt? Ich hatte bei meinem an beiden Hinterrädern auch Spiel, allerdings hab ich nur die Lenker neu "ausgebüchst"!

Mit dem Motor wirst du wohl je nach Geldbeutel entscheiden müssen! Ich wäre für den Tauschmotor!

Gruss Kalli
 
Thema: Ärger mit meinem Elch

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4K
mayhem
M
S
Antworten
29
Aufrufe
15K
SL 500
SL 500
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben