AKSE Transponder

Diskutiere AKSE Transponder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich einen AKSE Transponder herbekomme, um ihn unter einen Maxi-Cosi zu pappen und...
T

Taquet

Guest
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich einen AKSE Transponder herbekomme, um ihn unter einen Maxi-Cosi zu pappen und damit den Beifahrer-Airbag deaktivieren kann? Bitte keine Diskussion über Pros und Cons von MB/Römer-Kindersitze.:rolleyes: Für diese gibt es keine Adapter für den Bugaboo.
 
hallo und willkommen im forum...

die einzige lösung wäre es sich einen alten baufälligen kindersitz zu kaufen und diesen zu zerlegen , um dann diesen transponder zu nutzen.

das thema ist mal in einem anderen forum diskutiert worden ;
das problem ist , dass es meines wissens keinen "festen" einbauort für den transponder gibt , sondern dieser "fliegend" verbaut ist.
 
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wo ich einen AKSE Transponder herbekomme, um ihn unter einen Maxi-Cosi zu pappen und damit den Beifahrer-Airbag deaktivieren kann? Bitte keine Diskussion über Pros und Cons von MB/Römer-Kindersitze.:rolleyes: Für diese gibt es keine Adapter für den Bugaboo.
Hallo,

...wie wäre es dann mal mit der Suche-Funktion? :rolleyes:
 
@olli ;

ich finde gerade bein nem erst-poster sollte man nicht auf der suchfunktion rumreiten ;
ich habe selbst fast dreitausend beiträge in fast fünf jahren und trotzdem macht mich die suchfunktion noch immer wahnsinnig.
 
@olli ;

ich finde gerade bein nem erst-poster sollte man nicht auf der suchfunktion rumreiten ;
ich habe selbst fast dreitausend beiträge in fast fünf jahren und trotzdem macht mich die suchfunktion noch immer wahnsinnig.
...ist normal auch nicht meine Art.

Aber die seltsamen "Ersteinstiegstexte" mehren sich :cool:
 
Thema: AKSE Transponder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben