Akustik-Team

Diskutiere Akustik-Team im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Die letzte Woche war unser A in der Werkstatt um ein Knackgeräusch in unterschiedlicher Intensität zu beheben. Als ich am Montag den...

1. Tim

Tim Crack

Hallo!
    Die letzte Woche war unser A in der Werkstatt um ein Knackgeräusch in unterschiedlicher Intensität zu beheben.
    Als ich am Montag den Wagen abhölte und wenige Kilomaeter zurückgelegt hatt, knackte es wieder. Also umgedreht und mich beim Meister gemeldet. Da der alte Meister zum Ende August ausschied zu einem Neuen. Der gab mir gestern die Nummer und den Hinweis über das niederlassungsansässige Akustik/Geräusch-Team. Mit dem soll heute eiun Probefahrt anstehen.
    Hatt einer von auch Erfahrungen oder schon mal was von einem solchen Team gehört. Für mich war das gestern alles neu und ich war schon ein wenig erstaunt davon zu hören.
    Werde wahrscheinlich nicht gleich antworten können, also nicht wundern.
    Danke und Tschau, Tim.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astro

Astro Crack

Hallo Tim,

das Geräusche-Team ist nichts geheimnisvolles, das sind halt Spezialisten die sich hauptsächlich mit Geräuschen am Fahrzeug beschäftigen. Die haben den Vorteil nicht lange suchen zu müssen da sie viel Erfahrungen mit Geräuschen und deren Beseitigung haben. Meistens sind in dem Team auch Elektriker und Sattler. Dort sollte dein A in guten Händen sein.

Grüße

Astro

4. Tim

Tim Crack

Hat auch nichts geheimnisvolles. War für mich bloss neu, da die Geräusche schon öfter reklamiert wurden und erst jetzt dieses Team genannt wurde.
    Also gestern die Probefahrt und nach einer Weile hörte der Meister die Geräusche (für meine Begriffe ein Knacken). Hatt dann gleich einiges ausprobiert (drücken oder festhalten bzw öffnen) um die Ursache zu lokalisieren. Hat leider nicht geklappt. Nun hat A wieder ein Termin. Bin aber ziemlich zuversichtlich, dass mit ein bisschen Zeit das Team die Ursache findet und abstellen kann.
    Tschau, Tim.

5. #4 Katharina, 05.09.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Tim,

solche Mitarbeiter findest Du oft. Sie sind auf spezielle Problemstellungen geschult und können somit schneller Abhilfe schaffen als ein Mitarbeiter, welcher sich um alle Teile in allen Modellen kümmert.

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akustik-Team

Die Seite wird geladen...

Akustik-Team - Ähnliche Themen

1. Valtteri Bottas auch 2018 im F1 Silberpfeil-Team

Valtteri Bottas auch 2018 im F1 Silberpfeil-Team: Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat nun bekanntgegeben, dass man für das Jahr 2018 einen neuen Vertrag mit Valtteri Bottas für die Formel...
  2. NetJets wird Partner des Mercedes-AMG Petronas Motorsport F1 Teams

NetJets wird Partner des Mercedes-AMG Petronas Motorsport F1 Teams: Mercedes-AMG Petronas Motorsport geht eine neue Partnerschaft mit NetJets, dem weltweit führenden Betreiber von Privatjets, ein.Angesichts eines...
  3. Die Fahrzeug-Designs des Mercedes-AMG Motorsport DTM Teams 2017

Die Fahrzeug-Designs des Mercedes-AMG Motorsport DTM Teams 2017: Das Mercedes-AMG Motorsport DTM Team stellt die sechs Fahrzeugdesigns für die DTM-Saison 2017 vor. Pünktlich zum Beginn der letzten Testfahrten...
  4. REMUS wird Technologie-Partner des Mercedes-AMG DTM Teams

REMUS wird Technologie-Partner des Mercedes-AMG DTM Teams: Das Mercedes-AMG DTM Team und der Sportauspuffhersteller REMUS haben für die Saison 2017 eine Vereinbarung als offizieller Technologie-Partner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden