@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch

Diskutiere @ All bzgl. Klickern nach Stabitausch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und Danke !!! Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren). Deshalb...

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo und Danke !!!

Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren).
    Deshalb erst jetzt ein neuer "Kontakt" !!

Meine NL meint die Domelager wären u.U. kaputt (??), keine Werkskulanz und somit ca.450€ Rep.Kosten ?

Meint ihr das kann sein !?!?!

Grüße Max

2. #2 Katharina, 17.04.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Max,

welches BJ ist den Dein W 168.008/9? Meistens sind es die Federauflageteller. Die Domlager selbst sind zumeist nicht ausgeschlagen.
    Auch bei höheren Fahrleistungen gehen diese Arbeiten auf Kulanz. Sprich den fall doch einmal mit Maastricht ab.

3. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    @ Katharina

Hallo Katharina,

das Bj. meiner A-Klasse ist 12/99 > 168008 .

Grüße Max

Thema:

@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch

Die Seite wird geladen...

@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten All Terrain

AHK nachrüsten All Terrain: Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...
  2. Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR

Mercedes-Benz SL 300 der Baureihe R107 als ALL TIME STAR: Erinnern Sie sich ? IAA 1985, wo Mercedes-Benz ein komplett überarbeitetes SL-Typenprogramm vorstellte ? Nicht ? Wir können hier ggf. ein wenig...
  3. Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS

Jetzt das eigene Renn-Cockpit sichern – Rennnwagen aus F1 und DTM bei ALL TIME STARS: Das ist die begehrte Chance auf das Cockpit im eigenen Formel-1-Silberpfeil und DTM-Rennwagen: Die beiden neu ins Portfolio von ALL TIME STARS...
  4. ALL TIME STARS Sommerlounge am Mercedes-Benz Museum öffnet morgen

ALL TIME STARS Sommerlounge am Mercedes-Benz Museum öffnet morgen: Entspannte Gastlichkeit unter einem guten Stern: Am 13. Juni 2017 öffnet die beliebte ALL TIME STARS Lounge am Mercedes-Benz Museum. Dieser...
  5. Erste Fahrt mit dem Multikönner: Das kann der E 220d 4MATIC All Terrain

Erste Fahrt mit dem Multikönner: Das kann der E 220d 4MATIC All Terrain: Die E-Klasse Modellfamilie bestand bislang immer nur aus Limousine, T-Modell, Coupé und Cabrio. Mit der neusten Baureihe wurde die Palette um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden