@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch

Diskutiere @ All bzgl. Klickern nach Stabitausch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo und Danke !!! Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren). Deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
A-Klasse CDI 170
Hallo und Danke !!!

Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren).
Deshalb erst jetzt ein neuer "Kontakt" !!

Meine NL meint die Domelager wären u.U. kaputt (??), keine Werkskulanz und somit ca.450€ Rep.Kosten ?

Meint ihr das kann sein !?!?!

Grüße Max
 
Hallo Max,

welches BJ ist den Dein W 168.008/9? Meistens sind es die Federauflageteller. Die Domlager selbst sind zumeist nicht ausgeschlagen.
Auch bei höheren Fahrleistungen gehen diese Arbeiten auf Kulanz. Sprich den fall doch einmal mit Maastricht ab.
 
@ Katharina

Hallo Katharina,

das Bj. meiner A-Klasse ist 12/99 > 168008 .


Grüße Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: @ All bzgl. Klickern nach Stabitausch
Zurück
Oben