@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch

Diskutiere @ All bzgl. Klickern nach Stabitausch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo und Danke !!! Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren). Deshalb...

1. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo und Danke !!!

Ich habe mich sehr über die Tip´s und Ideen gefreut, musste mal wieder meinem Job nach gehen (und 2000 km fahren).
    Deshalb erst jetzt ein neuer "Kontakt" !!

Meine NL meint die Domelager wären u.U. kaputt (??), keine Werkskulanz und somit ca.450€ Rep.Kosten ?

Meint ihr das kann sein !?!?!

Grüße Max

2. #2 Katharina, 17.04.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Max,

welches BJ ist den Dein W 168.008/9? Meistens sind es die Federauflageteller. Die Domlager selbst sind zumeist nicht ausgeschlagen.
    Auch bei höheren Fahrleistungen gehen diese Arbeiten auf Kulanz. Sprich den fall doch einmal mit Maastricht ab.

3. Max

Max Crack

Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    @ Katharina

Hallo Katharina,

das Bj. meiner A-Klasse ist 12/99 > 168008 .

Grüße Max

Thema:

@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch

Die Seite wird geladen...

@ All bzgl. Klickern nach Stabitausch - Ähnliche Themen

1. Registrierung bzgl. Navi-DVD???

Registrierung bzgl. Navi-DVD???: Hi Leute, in der DVD-Hülle meiner Command-DVD Vers. 5.0 (NTG 1) befindet sich ein Registrierformular bzw. es wird eine Internetadresse...
  2. Bitte um Tips bzgl. C200 Kompressor (Bj2000, Mod 2001)

Bitte um Tips bzgl. C200 Kompressor (Bj2000, Mod 2001): Ich würde gerne einen C200 Kompressor kaufen: Bj. 2000, neues Model 2001, 31.000km, Automatik, SD, met, Parktronik, viele Extras...Preis um die...
  3. Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI

Info bzgl. Porsche Cayenne; eigene Erfahrung mit ML 400 CDI: Hallo miteinander, als Link ein interessanter Bericht aus "auto motor sport" über den Porsche Cayenne....
  4. C 220 CDI Eine Frage bzgl. Ölstandanzeige über Kombiinstrument

C 220 CDI Eine Frage bzgl. Ölstandanzeige über Kombiinstrument: Hallo, ch fahre einen C 220 CDI , Bj. 08/2000, den ich im September 2001 als Jahreswagen gekauft habe. Ich musste kürzlich ca. 1/4l Öl...
  5. APS 30 Fragen bzgl. Einbau

APS 30 Fragen bzgl. Einbau: Hallo, ich habe ein Aps 30 in die Hände bekommen und möchte dies nun in mein Auto (ein Mazda) einbauen. Jetzt suche ich jemanden, der mir...