Allrad beim C 180 K?

Diskutiere Allrad beim C 180 K? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich war gerade mal auf der Benz-Seite und habe mir die momentan verfügbaren Lagerfahrzeuge angeschaut. Dabei sind mir mehrere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
egget

egget

Selbstfahrer
Beiträge
327
Fahrzeug
W202 Wanderdüne
Hallo Leute,

ich war gerade mal auf der Benz-Seite und habe mir die momentan verfügbaren Lagerfahrzeuge angeschaut.

Dabei sind mir mehrere Fahrzeuge aufgefallen, die als Sonderausstattung "Zentralsperre für Allrad" haben.

Was soll das denn sein? ? ? :confused:

In der Ausstattungsliste steht es jedenfalls nicht.
 
Hi,

ne Zentralsperre für Allrad ist doch eigentlich ne Differentialsperre, die das Durchdrehen einzelner Räder auf rutschigem Untergrund verhindern soll. Allerdings ist 4Matic im C 180 K doch garnicht erhältlich sondern dem C 240 und dem C 320 vorbehalten.

Mfg rmg-media
 
Moin !

Eben. Ich habe diese Ausstattung auch nur unter den C 180 K gefunden, die Automatik haben. Wer weiß, vielleicht hatte der Bestandspfleger auch nur einen Knick in der Pupille, oder einen vom Vorabend drin...:D
 
Hi,

das könnte natürlich auch sein. Sind ja auch nur Menschen. Wer weiss was die Abends so machen.... :joint: :D

Gruss rmg-media
 
Hallöle,

ich habe heute die Antwort von DB bekommen.

Der Eintrag ist falsch. Man bedankt sich für den Hinweis und wird es in Kürze ändern...:D


Also doch kein Allrad im C...:heul_nich
 
Hi,

sie wurden also wachgerüttelt. :Lol1: Auf was man die nicht alles so aufmerksam machen muss.... :D

gruss rmg-media
 
Und erstmal diese unglaubliche Schnelligkeit der Bearbeitung...

Nach kaum einem Monat schon die Ankündigung der Änderung in Kürze...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Allrad beim C 180 K?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben