AMG A-Klasse

Diskutiere AMG A-Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi leute ich habe mal gelesen das Amg sich einen elch vorgenommen hat der mit einem motor vorne und einem hinten bestückt wurde weiss jemand von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedes Freak

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
am liebsten ein Mercedes C 43 AMG
Hi leute ich habe mal gelesen das Amg sich einen elch vorgenommen hat der mit einem motor vorne und einem hinten bestückt wurde weiss jemand von euch ob dieser wagen in serie gebaut wird???
 
Hallo Leute,

meines Wissens nach ist der AMG Elch ja nur ein Prototyp gewesen der schon vor längerer Zeit gebaut wurde.

War so viel ich weiß ein Geschenk von Mercedes an Mika Hakkinen für seinen damaligen WM-Titel.

Gruß Christian
 
Leider kann man ihn nicht kaufen! Nichtmal das Stylingpack gibt es zu erwerben :-((( Sonst hätte ich durchaus mal bei meiner Erbtante einen längeren Besuch abgestattet :D
 
danke!!!!!!!

Ey besten dank jungs und mädchen für die tollen fotos etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AMG A-Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben