AMG A-Klasse

Diskutiere AMG A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi leute ich habe mal gelesen das Amg sich einen elch vorgenommen hat der mit einem motor vorne und einem hinten bestückt wurde weiss jemand von...

1. #1 Mercedes Freak, 14.07.2002
    Mercedes Freak

Mercedes Freak Stammgast

Fahrzeug:
    am liebsten ein Mercedes C 43 AMG
    Hi leute ich habe mal gelesen das Amg sich einen elch vorgenommen hat der mit einem motor vorne und einem hinten bestückt wurde weiss jemand von euch ob dieser wagen in serie gebaut wird???

2. Ansgar

Ansgar Guest

A 38

Hier ist er, der A 38 - einfach nur mal staunen und träumen...

3. Ansgar

Ansgar Guest

A 38

Und noch mehr Träume....

4. Ansgar

Ansgar Guest

A 38 und kein Ende...

5. Ansgar

Ansgar Guest

A 38 mit 2 Motoren

Ob dieser AMG A 38 in Serie gebaut wird, kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, kann es mir aber zunächst mal nicht vorstellen - zumindest vom preislichen Aspekt her!

Die Bilder habe ich bei www.elchfans.de entdeckt!

Viele Grüße,

Ansgar Mertens

6. #6 Dieselwiesel, 15.07.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Leute,

meines Wissens nach ist der AMG Elch ja nur ein Prototyp gewesen der schon vor längerer Zeit gebaut wurde.

War so viel ich weiß ein Geschenk von Mercedes an Mika Hakkinen für seinen damaligen WM-Titel.

Gruß Christian

7. #7 Dr. Low, 15.07.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Leider kann man ihn nicht kaufen! Nichtmal das Stylingpack gibt es zu erwerben :-((( Sonst hätte ich durchaus mal bei meiner Erbtante einen längeren Besuch abgestattet :D

8. #8 Katharina, 15.07.2002
    Katharina

Katharina Crack

9. #9 Mercedes Freak, 19.07.2002
    Mercedes Freak

Mercedes Freak Stammgast

Fahrzeug:
    am liebsten ein Mercedes C 43 AMG
    danke!!!!!!!

Ey besten dank jungs und mädchen für die tollen fotos etc...

Thema:

AMG A-Klasse

Die Seite wird geladen...

AMG A-Klasse - Ähnliche Themen

1. 9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse

9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse: Hey ich hatte vor bei meiner c klasse ein getribe öl wechsel zumachen (mit wandler). Ich hab dazu eine frage Muss das Getriebe über ein Tester...
  2. mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln

mittleres Gurtschloss von A-Klasse BJ 2008 wechseln: Hallo, konnte leider bisher keine Anleitung im Internet dazu finden. Wir haben das rechte Gurtschloss bereits gelöst, damit wir das mittlere...
  3. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...
  4. Drehratensensor A-Klasse W169

Drehratensensor A-Klasse W169: Hallo Forum, ich habe einen MB A-Klasse W169 Bj. 11.2004 und Woche den Verbauungsort des Drehratensensor. Kann mit jemand sagen wo dieser ist?...
  5. E-Klasse Coupé LenkradSchaltung

E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014...