AMG-M-Klasse Breitversion

Diskutiere AMG-M-Klasse Breitversion im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; auch sehr nett... ... könnte aber noch mehr Dampf vertragen als die 347PS vom ML55AMG ... Mit besten Sterngrüßen Sebastian [IMG]

1. #1 Sebastian Nast, 28.02.2002
    Sebastian Nast

Sebastian Nast Crack

Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    auch sehr nett...
    ... könnte aber noch mehr Dampf vertragen als
    die 347PS vom ML55AMG ...

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

2. #2 Mdriver, 23.03.2002
    Mdriver

Mdriver Crack

Fahrzeug:
    W163
    Hallo!

Nettes Bild. :eek:

Passt aber doch mehr zu Jurassic Park als auf unsere Strassen.

Mich würde interessieren woher die Aufnahme/Idee stammt. Vielleicht weist Du mehr. Scheint jedenfalls echt zu sein, kein Photoshop.

drive the mclass with orange triangle highlighted...

Grüsse, Mdriver.

3. #3 MarkusCLK, 25.03.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

muss mich der Meinung von M driver anschliessen. Mir gefallen die Auswuchtungen an Kotflügel und Radkästen auch nicht (quasi ein AMG Überstylingpaket), sieht ein bisschen aus wie beim X5 und schon bei dem passt das nicht.

Hoffe nicht, dass der W164 (seitlich) auch so aussehen wird. Würde mich allerdings auch interessieren, von wann das Bild ist und woher Sebastian es hat.

Mit besten Grüssen,

Markus

Thema:

AMG-M-Klasse Breitversion

Die Seite wird geladen...

AMG-M-Klasse Breitversion - Ähnliche Themen

1. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...
  2. Drehratensensor A-Klasse W169

Drehratensensor A-Klasse W169: Hallo Forum, ich habe einen MB A-Klasse W169 Bj. 11.2004 und Woche den Verbauungsort des Drehratensensor. Kann mit jemand sagen wo dieser ist?...
  3. E-Klasse Coupé LenkradSchaltung

E-Klasse Coupé LenkradSchaltung: Hallo, Sorry für die vielleicht naive Frage…… Ich überlege ein 2014er E-Klasse 500 Coupé zu kaufen. Nun hab ich gesehen das die Modelle ab 2014...
  4. Kaufberatung A Klasse Baureihe 169

Kaufberatung A Klasse Baureihe 169: Moin zusammen! Da ich zum ersten mal hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Maik, bin 45 Jahre alt und komme aus Delbrück in OWL....
  5. Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!

Hilfe!! A-Klasse W176 Seitenschweller Zierleiste schwarz machen?!: Hey Leute ‍♂️, ich fahre einen w176 und habe ein paar optische Schönheiten vollzogen. Ich würde nur noch gerne meine Seitenschweller in der...