An die Schrauber - Rückfahrschalter

Diskutiere An die Schrauber - Rückfahrschalter im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Auch hier eine Frage an die Schrauber unter Euch: Wo sitzt denn der Schalter für die Rückfahrleuchten? Am Schalthebel oder am Getriebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pete

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
A160
Hi!

Auch hier eine Frage an die Schrauber unter Euch:

Wo sitzt denn der Schalter für die Rückfahrleuchten? Am Schalthebel oder am Getriebe? Ich bin zu faul zum suchen, und meiner spinnt ein wenig (Licht geht nur mit Hebel festhalten).

Besten Dank im Voraus

;)
Pete
 
Hallo Pete,

der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer ist auf dem G 168.360 rechts neben den Schaltgestängen angebracht.
Wenn Du den Schalter austauschen möchtest achte darauf, das der Rückwärtsgang eingelegt ist.
 
Hallo zusammen!

Mein Rückfahrschalter (Bj. 1/2000) ist auch kaputt :-(

Ist das vielleicht auch eine Kinderkrankheit, und wird das auch von der Kulanz übernommen?

Danke, und ach ja:

GUTEN RUTSCH!!!
 
Hallo,

hat zufällig jemand eine Teilenummer für den Schalter?
 
Jetzt verwirrst du mich ja.....

Du suchst hier nach Teilenummern für den A?
Im Fachforum nichts gefunden?

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

finde zwischen den beiden Foren gibt es deutliche Unterschiede:D
hängt wohl auch mit dem Alter der Teilnehmer zusammen.
Bin hier übrigens schon länger als anders wo:D

so nun aber wieder zur Teilenummer, kannst du mir helfen oder bis du noch mit was anderen beschäftigt?:D

Schöne Grüße nach Berlin
Christian
 
:D

Habe leider keine EPC zuhause.

Bin noch mit was anderem beschäftigt, aber werde das Thema demnächst beenden.

Gruß Martin
 
Schaut mal vorne zwei Beiträge weiter oben!
Da ist auch ein Tread zum Thema "Rückfahrlicht-Schalter", da stellte ich die Teilenummer und den Einbauort rein.
 
@all,

heute wurde nun der Schalter getauscht.
anbei die Teile-Nummer für den Schalter: A 168 545 01 14 € 9,19 ohne MWST

3 AW wurden für den Tausch berechnet.

Gruss Christian
 
Rückfahrlichtschalter

Weiss jemand ungefähr was der umtausch bei DC der Rückfahrlichtschalters vom W210 Aut. kosten würde :(
 
Hi matrixberlin,

oh Mann, da haste aber tief im Forum gebaggert, um den Thread zu finden. :D

Kann Dir leider nicht bezüglich Deiner Frage helfen.

Gruß CVM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: An die Schrauber - Rückfahrschalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben