An die Schrauber!!!

Diskutiere An die Schrauber!!! im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Ich müsste an die Kabels die links im A-Holm sind,wie komm ich da ran? Ist die Abdeckung nur geklipst? was muss ich alles ausbauen? Schon...

  1. #1 topschrott, 12.01.2002
    topschrott

    topschrott Stammgast

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CDI 170 A
    Ich müsste an die Kabels die links im
    A-Holm sind,wie komm ich da ran?
    Ist die Abdeckung nur geklipst?
    was muss ich alles ausbauen?

    Schon mal Danke topschrott
     
  2. #2 topschrott, 12.01.2002
    topschrott

    topschrott Stammgast

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB CDI 170 A
    ups,schuldigung,

    CDI 170 A

    MfG topschrott
     
Thema:

An die Schrauber!!!

Die Seite wird geladen...

An die Schrauber!!! - Ähnliche Themen

  1. Selbstschrauber braucht ein paar Tipps zum S210 E220CDI

    Selbstschrauber braucht ein paar Tipps zum S210 E220CDI: Hallo, mein S210 E220CDI classic 210 206 BJ. 09/2001 mit Automatik braucht ein Assyst B und neue Federn hinten. Nun habe ich im Bekanntenkreis...
  2. !!! Suche W124-Schrauber... !!!

    !!! Suche W124-Schrauber... !!!: Hallo Leute, ich suche dringend einen Hobbyschrauber in meinem Umkreis (PLZ 29664). Wer kann mir helfen. Habe meinen W124 in der Werkstatt und...
  3. Fachkundiger Schrauber gesucht

    Fachkundiger Schrauber gesucht: Ich suche einen fachkundigen Schrauber, der mir beschreiben kann, wie man im Automatik-Wählhebelmodul W210, Vormopf, Getriebe 722.6, den...
  4. Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht

    Schrauber/Bastler im Stuttgarter Raum gesucht: Hallo, http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_003.jpg http://www.fan-gallerie.de/Fahrer/Nico/Nico_004.jpg unter der URL seht Ihr das,...
  5. An die Schrauber - Rückfahrschalter

    An die Schrauber - Rückfahrschalter: Hi! Auch hier eine Frage an die Schrauber unter Euch: Wo sitzt denn der Schalter für die Rückfahrleuchten? Am Schalthebel oder am Getriebe?...