Anh.-Kupplung schwenkbar

Diskutiere Anh.-Kupplung schwenkbar im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre eine W211 Bj 2007, von einem Tag auf den Anderen lässt sich die schwenkbare Anh.kupplung nicht mehr einrasten. Lt MB gibt nach 2 Jahren...
M

martin060392

Guest
Ich fahre eine W211 Bj 2007, von einem Tag auf den Anderen lässt sich die schwenkbare Anh.kupplung nicht mehr einrasten. Lt MB gibt nach 2 Jahren und 2 Monaten keine Grantie mehr. Ich muss eine neue Anh.Kuppl. kaufen da es angeblich keine Ersatzteile gibt. Kenn jemand das Problem. Ausserdem finde ich es sehr schwach von Mercedes das ein Teil ser sehr wenig gebraucht wird und ausserdem bestimmten Sicherheitsbestimmungen unterliegen soll, nicht einmal eine Schadensuntersuchung wichtig ist.
 
Was heißt denn "nicht mehr einrasten?". Bleibt die rote Lampe an, klemmt das Gummi, fällt sie wieder raus?

Oft hilft es, vor dem Einreasten die Gummimanschette etwas nach außen zu drücken oder etwas zu kneten, damit sich die Manschette nicht dazwischenklemmt.
 
Thema: Anh.-Kupplung schwenkbar

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
948
coca-light
coca-light
G
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben