Kupplung

Diskutiere Kupplung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo. Nach längerer Autobahn fahrt fällt meine Kupplung aus. Das Pedal kommt nur ganz langsam zurück und der Wagen lässt sich nicht mehr...

  1. #1 DieterBackhauss, 31.08.2020
    DieterBackhauss

    DieterBackhauss Frischling

    Dabei seit:
    31.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes 203 k Bj 2004
    Hallo.
    Nach längerer Autobahn fahrt fällt meine Kupplung aus.
    Das Pedal kommt nur ganz langsam zurück und der Wagen lässt sich nicht mehr schalten. Nach einer Pause klappt es wieder. Bei normal Fahrten tritt dieses Problem nicht auf.

    Fahrzeug 203 K Bj 2004 C200 CDI
     
  2. #2 coca-light, 31.08.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch, ...
     
Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

  1. fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan

    fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan: Moin hat jemand eine fehlercode tabelle oder was ist das (fehlercode B127462 kupplungsschalter Mercedes citan)
  2. Kupplung ruckt

    Kupplung ruckt: Hallo, mein Name ist Peter. Bin 65 Jahre alt und wohne im Saarland. Seit 2 Monaten habe ich einen 280S von 1971. Der Wagen war bis 2017 in...
  3. Anhängekupplung CL 500 - C216

    Anhängekupplung CL 500 - C216: Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...
  4. W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe

    W246 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe: Hallo, bin vom CLK 230 Schaltetriebe auf einen 5 Jahre alten ( unter 50 Tkm) B250 7 Gang DCT Automatikgetriebe umgestiegen, ich habe keinerlei...
  5. Mercedes Citan 108 Kupplung hängt

    Mercedes Citan 108 Kupplung hängt: Mercedes Citan 108 Kastenwagen Guten Tag. Mein Kupplungspedal hängt in halbwegs. Ich habe schon gewechselt: Zylindernehmer, Zylindergeber,...