Anhängekupplung fährt nicht ein

Diskutiere Anhängekupplung fährt nicht ein im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....

1. #1 herrheinz, 19.04.2020
    herrheinz

herrheinz Frischling

Fahrzeug:
    C200T Mopf 2018
    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O. - der freundliche MB Helfer würde mir einen Termin anbieten... nun ja. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich es selbst prüfen kann. Danke und viele Grüße an das Forum, DerHeinz.

Thema:

Anhängekupplung fährt nicht ein

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung fährt nicht ein - Ähnliche Themen

1. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  2. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  3. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  4. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  5. Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt

Sporadische Abschaltung des Generators während der Fahrt: Da ich bei meinem neuen B200 W247 schon Probleme mit der Batterie hatte (Selbstentladung während der Nacht) habe ich während der Fahrt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden