Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Elchies, wer hat eine abnehmbare Anhängekupplung nachrüsten lassen ? Wo, wenn im Raum Stuttgart ? Welches Modell ? Preis ? Welche...

  1. Bartle

    Bartle Frischling

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    Hallo Elchies,

    wer hat eine abnehmbare Anhängekupplung nachrüsten lassen ?
    Wo, wenn im Raum Stuttgart ?
    Welches Modell ?
    Preis ?
    Welche Erfahrungen ?

    Gruß und Dank
    Alexander
     
  2. #2 Dieselwiesel, 01.07.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Alexander,

    günstige Kupplungen mit passenden E-Satz(Modell bezogen) bekommst du bei www.cago.de der Einbau ist bei Elchi relativ einfach.


    Gruß Christian
     
  3. #3 blutsvent, 02.07.2002
    blutsvent

    blutsvent Stammgast

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SLK 200 - A210L
    hallo,

    ich bekomme am Freitag meinen A210L ausgeliefert. Da wird dann von DC-NDL eine abnehmbare AHK nachgerüstet. Preis sagte man mir ca. 540 €.

    Bin aber wirklich mal gespannt ob das so leicht geht mit dem Einbau.......

    "Haben noch nie an einen 210er ne AHK angebaut"

    we will see

    Gruß

    bluts
     
  4. Bartle

    Bartle Frischling

    Dabei seit:
    28.06.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI
    :confused:
    Hallo,

    halt mich da blos auf dem Laufenden!

    Eine DC-NL will 1.500, eine andere rund 1.000,
    EURO versteht sich - da war das Problem wieder mit dem TEURO,
    DM wär ja o.k. gewesen.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer fairen Alternative.

    Gruß, bis bald

    Alexander
     
  5. #5 Dieselwiesel, 03.07.2002
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängekupplung CL 500 - C216

    Anhängekupplung CL 500 - C216: Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...
  2. Anhängekupplung fährt nicht ein

    Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  3. Anhängekupplung

    Anhängekupplung: Hallo ich habe an meinen C180T eine Anhängekupplung angebaut und nun von einem Kollegen zwei Kabel bekommen die man in die Rückleuten einstecken...
  4. Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung

    Nachrüstung Anhängekupplung W246, Variantencodierung: http://1.1.1.2/bmi/www.db-forum.de/forum/images/smilies/300%20(175).gif Guten Tag. Ich habe an meinem W246 eine Anhängekupplung bei...
  5. Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC

    Nachrüstung Anhängekupplung (AHK) Vaneo 1.9 mit Schaltgetriebe und PTC: Hallo zusammen, ich würde gerne eine AHK nachrüsten, habe jedoch keine Idee wie ich die vielen Verkleidungen nebst Haut der Stoßstange abnehmen...