Anhängerkupplung Selbstmontage E- Satz

Diskutiere Anhängerkupplung Selbstmontage E- Satz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung für meinen Elchi (W168 A-170CDI) zugelegt + E- Satz 13- Pol (Jäger). Nun meine Frage die Montage dürfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnalle

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo,
ich habe mir eine Anhängerkupplung für meinen Elchi (W168 A-170CDI) zugelegt + E- Satz 13- Pol (Jäger). Nun meine Frage die Montage dürfte soweit ich das sehe kein Problem darstellen, nur der Einbau der "Elektrik" wirft doch ein paar Fragen auf: Erstens muss ich tatsächlich ein Kabel von der Batterie bis an die AHK ziehen, oder kann man den dauer + irgendwo anderst abgreifen. Zweitens wenn ich ein Kabel ziehen muss, wo verlege ich das am besten, etwa in den "Zwischenboden" :confused: ? Wo "Verstecke" ich das Relais ? Könnt Ihr mir da Tipps zukommen lassen ?
Gruß
Schnalle
 
Bitte, schau mal in der Suche. Das hammer schon mal.
 
Hi habe leider über die Suche nichts zu meinen Fragen gefunden ... Deshalb habe ich ein neues "Thema" erstellt.
 
Danke :) Das Verlegen der Kabel von der Batterie ( Notwendig ??) nach hinten dürfte also auch kein Problem darstellen. Leider klärt deine Antwort nicht die Frage: WOHIN mit dem Blinkrelais :rolleyes:
Gruß
Schnalle
 
Also ich habs mit dem Relais nicht so. Ich hab keine Ahnung wie groß das Ding ist. Ich hab selber sowas noch nicht gemacht. Dauerplus brauchst du meistens wegen der korekten Funktion von der Schaltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anhängerkupplung Selbstmontage E- Satz
Zurück
Oben