J
jojo7
Crack
- Beiträge
- 139
- Fahrzeug
- w210 270CDI Avantg.
270cdi
sowie ich gelessen habe ist das Problem bekannt.
undzwar am Rohr (Kunststoff) welches zum Turbolader geht sich jedesmal ein kleiner Ölleck bildet und am Turbo runterläuft. Man kann den Spannring so fest zuziehen wie man will aber keine besserung.
Es gibt glaube ich ne verbesserte Version aus Gummi welches am Turbo für 100%ige Dichtigkeit sorgt.
Stimmt das und geht sowas eventl. auf Kulanz ?
danke
sowie ich gelessen habe ist das Problem bekannt.
undzwar am Rohr (Kunststoff) welches zum Turbolader geht sich jedesmal ein kleiner Ölleck bildet und am Turbo runterläuft. Man kann den Spannring so fest zuziehen wie man will aber keine besserung.
Es gibt glaube ich ne verbesserte Version aus Gummi welches am Turbo für 100%ige Dichtigkeit sorgt.
Stimmt das und geht sowas eventl. auf Kulanz ?
danke